Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht, 28. SSW am 13.10.2010, 18:32 Uhr

Schwangersein ist heute doof!

Ich glaub so *bäh* gings mir in dieser Schwangerschaft noch gar nicht. Seit heut am frühen nachmittag hab ich das Gefühl, als ob mein Herz so wild pocht, dass es gleich aus der Brust springt, bin nach 5 Schritten völlig ausser Atem und der Bauch wird ständig hart. Wie ätzend ist das denn bitte?

Ich frag mich, wie ich jetzt hoch ins Schlafzimmer gehen soll, um die Wäsche wegzuräumen.

*jammer Modus Ende*

 
4 Antworten:

Re: Schwangersein ist heute doof!

Antwort von Rike01, 26. SSW am 13.10.2010, 18:44 Uhr

Kann ich Dir die Hände reichen, ne Schnecke ist heute nichts gegen mich. Ständig harter Bauch und der tut auch noch richtig weh, wenn das so weiter geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist heute doof!

Antwort von twinkleani, 25. SSW am 13.10.2010, 18:49 Uhr

Sei froh, dass es bei dir nur heute so ist...

So geht es mir seit Wochen...Zumindest was das völlig ausser Atem sein und den harten Bauch angeht.. Und dazu kommen ständige Schmerzen...

Aber langsam aber sicher gewöhne ich mich daran und hoffe, dass ganz schnell Januar wird.

Wünsche dir, dass es dir morgen wieder besser geht!

Liebe Grüße, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist heute doof!

Antwort von Linelein am 13.10.2010, 19:16 Uhr

ehrlich war, du schreibst mir aus der seele..
ich bin auch fertig mit der welt, hab hier alles klarschiff gemacht, und das ständige bücken, dem kurzen hinterherräumen, ihn tragen, ich glaube mein bauch war heute und gestern dauerhart!

also :* händereich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist heute doof!

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 13.10.2010, 22:12 Uhr

kann ich Annika nur recht geben ich hab das auch schon lange ... mich kotzt es langsam total an und ich weine deshalb öfters weil ich einfach nix mehr machen kann ohne gleich stehen bleiben zu müssen das der bauch nicht platzt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.