Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 25. SSW am 07.10.2010, 13:45 Uhr

Schuhe binden

Ahhhhh....bekomm das bald nicht mehr hin
Wie ist das bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Schuhe binden

Antwort von Hila72, 25. SSW am 07.10.2010, 14:03 Uhr

Bisher habe ich noch Schuhe an wo ich nur rein schlüpfen brauch. Aber das ganze blüht mir mit den Winterschuhen auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von Luna73, 24. SSW am 07.10.2010, 14:08 Uhr

geil,
So gehts mir auch. Will mir jetzt ein paar Stiefelchen mit reißsverschluß holen zum reinschlupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von Mamidanni, 27. SSW am 07.10.2010, 14:42 Uhr

Habe Stiefel mit reißverschluß;-))Und meine UGG´s sind eh zum Schlüpfen*fg*
Hab gar keine Schuhe mit Schleifen,da ich auch nicht so der Turnschuhtyp bin*GottseiDank*
Socken anziehen reicht mir auch schon!!!!!*kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von schwarzlicht, 27. SSW am 07.10.2010, 14:51 Uhr

Ganz einfach:

Ich hab Schuhe ohne Schnürsenkel. Ein paar Sneakers (so im Converse Style) und einmal Ankle Boots. Und sonst noch 2 Paar Stiefel mit Reißverschluss - aber um die anzuziehen muss ich mich auch hinsetzen *g*

Ich mag aber generell keine Schuhe mit Schnürsenkel (Schleife binden kann ich aber *g*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von aby, 25. SSW am 07.10.2010, 15:18 Uhr

Binden kein Problem, nur an manchen Tagen habe ich hinterher Sodbrennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 15:41 Uhr

trage seit mein bauch immer größer wird sowiso nur schuhe wo ich hinein schlüpfen kann! u ich hoffe ja das ich in meine stiefel im winter noch hineinpassen werde u die seind dann eh mit reissverschluß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von Tani-09, 28. SSW am 07.10.2010, 16:27 Uhr

Mir geht es genauso
Setze mich immer hin und zieh den Schuh ganz hoch zu mir:-))
FURCHTBAR!!

War gestern bei Fußpflege, da es schon sehr unangenehm ist die Nägel zu schneiden etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 07.10.2010, 18:14 Uhr

Zur Fußpflege geh ich auch bald mal, auch wenn ich mir dann wie ne alte Frau vorkomme. Sobald ich meinen Kopf nach unten neige krieg ich so Sodbrennen und der ganze Bauch tut weh! Socken anziehen reicht ja schon und die blöden Stiefel die hab ich gestern heulend in die Ecke gschmissen, weil ich nicht reinkam! Mich nervt das total und ich krieg morgens wenn ich mich in Eile fertig mache richtig schlechte Laune wenn ich ans Schuhe anziehen denke! Passt ihr noch in eure normalen Hosen? Boah selbst die werden langsam zu eng (also am Bund sind sie schon länger eng aber jetzt hab ich anscheinend auch noch dicke Beine gekriegt!!)

Ich bin total angenrvt, nichts passt mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe binden

Antwort von juhu13, 26. SSW am 08.10.2010, 8:11 Uhr

Ich stell meinen Fuß schon 2 Stufen höher auf die Stiege damit ich besser dazu komme *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.