Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007 am 07.10.2010, 11:44 Uhr

Schon wieder krank...

nicht nur das robin seit 2 nächten flüssiges kortison braucht, nein, nun hatte ich gestern so dolle magen und bauchschmerzen, dass ich mitten in der nacht wach lag weils mir echt schlecht ging...aufeinmal bahnte sich was an, ich dacht noch, steh lieber mal auf und geh zur toilette...tja zu spät, habe den kompletten flur vollgebrochen und bin zu allem überfluss auch noch auf meinem mageninhalt ausgerutscht und hab mich am fuss verletzt..sowas ist mir noch nie passiert... zum glück war mein mann wach weil er sich grad um robin gekümmert hatte und hat dann mit mir direkt weiter gemacht... ich hoffe das wars mit magen darm.halt mich mit Zwieback und Tee über Wasser und bin schlapp aber Magen geht's gut soweit!

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Dizzy1984 am 07.10.2010, 15:26 Uhr

Du arme!! Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.