Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 02.02.2011, 11:24 Uhr

schnief... ich will nicht mehr :(

Es ist garnicht mal das ich körperlich nun total am ende wäre....aber ich mag einfach nicht mehr... und dann auch noch zu wissen seit Montag ist der MM ca 2 cm offen(wer weiß vill. ja nun schon mehr) aber es tut sich einfach weiter nichts, macht mich verrückt....
ich kann auch soviel Rad fahren oder laufen wie ich will..es passiert einfach nichts....
Hab schon überlegt ob ich mir nachher mal dieses rizinusöl aus der Apo hole... mal schauen werde mich mal informieren^^

 
6 Antworten:

Re: schnief... ich will nicht mehr :(

Antwort von schwarzlicht am 02.02.2011, 11:31 Uhr

Oh du Arme.

Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle hätte mir auch schon nen Wehencocktail gemixt. Irgendwann hat man ja einfach keine Lust mehr.

Bei mir hat der Cocktail ja wirklich was gebracht.

Ich wünsch dir, dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief... ich will nicht mehr :(

Antwort von körki am 02.02.2011, 11:42 Uhr

was hast du dir denn genau für einen gemixt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SELBER MIXEN!!

Antwort von Tani-09 am 02.02.2011, 12:14 Uhr

Versteh Dich richtig gut und es ist verständlich dass Du nimmer willst.
ABER mix Dir den Cocktail auf keinen Fall selbst!
Es ist schon sooo viel passiert...Du solltest dann auch immer wieder mal ans CTG. Ich habe den Cocktail im KH bekommen, musste auch dort bleiben.
Klär das doch mit Deinem Arzt oder Deiner Hebamme, aber keinesfalls im alleingang. Kann gut, aber auch schlecht ausgehen.
Glaube nicht dass Du ein Risiko eingehen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SELBER MIXEN!!

Antwort von körki am 02.02.2011, 12:43 Uhr

da haste wohl recht...werde morgen noch mal mit meinem arzt sprechen.. ich meine mein ET war ja erst am Montag...aber trotzdem.....ich werde morgen mal mit ihm reden ob wir da nicht irgendwas amchen können... und wehe er kommt wieder mit "warten" an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief... ich will nicht mehr :(

Antwort von zauberinsel am 02.02.2011, 12:55 Uhr

Lass dir doch den Cocktail von deiner Hebi mixen , wenn der MM schon offen ist wird der bestimmt was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief... ich will nicht mehr :(

Antwort von Sugar_Honey am 02.02.2011, 15:26 Uhr

Hey kann dich so gut verstehen. Bin heute auch ET+5 und kann schon seit wochen nicht mehr, weil ich sehr starke schmerzen habe.
Wie die anderen geschrieben haben würde ich den cocktail nicht im alleingang nehmen.Kann ziemlich nach hinten los gehen.
Die kleinen kommen eben wann sie wollen und ein paar tage länger ist doch auch nicht ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.