Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby83, 23. SSW am 04.09.2010, 18:31 Uhr

Schnäppchen

Hab den Beitrag vom neuen Maxi Cosi gelesen und nicht gewusst das die sooooooo teuer sind.
hab gestern einen gebrauchten in der Zeitung gesehen und sofort angerufen! durfte ich mir heute schon abholen.
man sieht kaum das der überhaupt gebraucht wurde
und ne passende Deck (mit Schlitzen für die Gurte gabs auch dazu)
und das ganze für NUR 85 €uro!

 
4 Antworten:

Re: Schnäppchen

Antwort von zauberinsel, 20. SSW am 04.09.2010, 19:01 Uhr

Hallo,
na da hast du echt ein Schnäppchen gemacht, NEU hättest du bestimmt das doppelte bezahlt (ohne Decke versteht sich).
Wir haben uns damals den Maxi für meine Nichte beim Kauf geteilt (war unser Geschenk), bekomme ihn jetzt für unsere Maus und darf ihn dann auch behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen

Antwort von Finkid, 23. SSW am 04.09.2010, 21:44 Uhr

Einen Sicherheitsartikel wie die Babyschale würde ich nie und nimmer gebraucht von jemandem kaufen, den ich nicht kenne. Ich hab meinen Maxi Cosi Citi SPS für 80€ neu im Geschäft gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen

Antwort von Puschi83 am 04.09.2010, 23:41 Uhr

Es gab letzte Woche eine Babýschale bei Real, im Angebot für sage und schreibe 59 euro, also von daher, ich schaue immer nach Angeboten, ich bekomme aber eine Babyschale ( Römer) von meinem Cousin, sein Kind bekommt jetzt nen neuen,freu freu,also wurde gerade mal 10 Monate genutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen

Antwort von schnecke1978, 22. SSW am 06.09.2010, 6:51 Uhr

Guten morgen!

Für mich stand auch fest, ne das ding kaufst du neu. nachdem ich mich auch so mit verschiedenen leuten unterhalten hab und gesagt bekommen hab das so ein ding wenn es schon mal nen unfall mitgemacht hat auch wenn von aussen nix zu sehen ist, es beim kleinsten aufprall zusammen klappen kann. dann noch das die weichmacher nach 4 jahren ihren geist aufgeben........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.