Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjoana am 11.08.2010, 15:16 Uhr

platt

Hallo zusammen,

heute mußte ich den ganzen Tag arbeiten. Ich bin mit den Kiddis um 7 Uhr aus dem Haus. Luca in den Kiga bringen, Joana zu meiner Schwimu und um 7.30 war ich im Büro bis gerade. Seit 15.00 Unr bin ich zu Hause und hier wartet noch mehr Arbeit auf mich. Zum heulen!! Eigentlich mache ich ja nur 4 Stunden und ganz ehrlich, ich bin platt ohne Ende. Gleich noch die Kinder wieder abholen, einkaufen, Mann abholen und dann leg ich erstmal die Füße hoch. Habe heute Schuhe mit Absatz an und ich habe das Gefühl die Beine platzen gleich. Ist einfach ein Sch..tag!!!

 
1 Antwort:

Re: @JennyJoana, platt!!

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 11.08.2010, 18:41 Uhr

oh man kann mir gut vorstellen das es dir net gut geht, ich hab ja nun BV und binv zu hause,und teilweise ist es schon so, das ich nur kurz einkaufen bin und dann an der Kasse schon halbwegs schlapp mache,weiß auch nie warum so schlagartig, kann auch nicht länger als 2 bis 3 min auf einer stelle stehen,dann wird mir gleich anders , also hut ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.