Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 9. SSW am 04.06.2010, 6:45 Uhr

Phänomen Tomate

.... schon witzig, das hier alle auf Tomate abfahren. Ich wollte gestern Abend auch Tomatensalat essen...aber habe leider keinen freiwilligen gefunden, der mir welche holt. Und ich war ehrlich gesagt auch zu faul, zu müde und zu schlapp,...weil ja gestern gar nichts bei mir bleiben wollte.
Hoffe heute wird es besser und ich komm zu meinem Tomatensalat.

 
3 Antworten:

Re: Phänomen Tomate

Antwort von MrsV, 8. SSW am 04.06.2010, 8:22 Uhr

ich glaub ich bin die einzige hier die nicht auf Tomaten steht. Aber ich hab die auch schon vorher nicht gegessen. Dafür bin auf Gurkensalat scharf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phänomen Tomate

Antwort von lany, 8. SSW am 04.06.2010, 11:26 Uhr

hmm kann ich auch nicht verstehen wie man darauf abfahren kann. Ich mag gar keine tomate bekomme davon in roher form von jeher würgereiz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phänomen Tomate

Antwort von NukisMama, 7. SSW am 04.06.2010, 12:57 Uhr

Ist ja lustig: ich vertrage in der SS gar keine Tomate. Vor allem nicht viel davon. Ein bißchen in Salat geht.
Ich steh eher auf Saft (schön kalt gegen die Übelkeit), Milchprodukte, Harzer Käse mit Salz auf Brot (schräg was??) und Kartoffeln und Spargel... jammy

Ist ja gemein, dass keiner für Dich losgehen wollte.. ich zeig dann immer vorwurfsvoll auf meinen Bauch *gg*

Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.