Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuervogellilly, 29. SSW am 26.10.2010, 18:22 Uhr

Pflegeprodukte

Hallo Mädels,

sagt mal ab wann kauft ihr so die ganzen Pflegeprodukte, Creme, Feuchttücher, Windeln usw. ist es noch zu früh wenn man jetzt schon kauft und evtl. angebote nutzt?

lg Nancy

 
18 Antworten:

Re: Pflegeprodukte

Antwort von knilchi, 29. SSW am 26.10.2010, 18:24 Uhr

also windeln habe ich jetzt geholt gehabt, aber auch nur weils in der werbung war. feuchttücher sind auch erstmal da u cremes soll man ja sowiso nicht nehmen...war ja auch ganz erstaunt gewesen, als mir meine hebi sagte kein puder kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von aby am 26.10.2010, 18:24 Uhr

Ich nutze die Angebote und habe deshalb schon viele Windeln, Feuchttücher haben wir immer da und Cremes etc, muß ich noch holen, aber da hole ich eh nicht viel, da ich es selten benutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 18:41 Uhr

also bei Net...gibt es ab do Windeln im Angebot wenn ich mich net irre,hätte natürlich schon gerne die coupun von pampers aber leider ist noch nix eingetrudelt (weiß aber auch nicht, ob man die auch überall abgeben kann????) ansonsten kaufe ich die Pflegeprodukte erst später und auch net viel, noch Pflegetücher (aber nur für unterwegs) ansonsten einmalwaschlappen, noch ein öl und ne wettercreme (wegen winter) und eine pflegecreme.....denke ich....also so ende November, anfang dezember....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Hila72, 28. SSW am 26.10.2010, 18:46 Uhr

Du wirst lachen ich habe letzte Woche alles Eingekauft und nun ist alles fertig und hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 18:47 Uhr

echt? mensch fix fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von lany, 29. SSW am 26.10.2010, 18:49 Uhr

Huhu,

ich kaufe seid gut 2 jahren fast alle babyprodukte von babylove. Haben durchweg gute bis sehr gute testergebnisse in allen bereichen und sind super günstig. Ich mag die so, die benutze ich teilweise sogar selber :)

Eher horten, na ja ist bei uns so ne sache. Ich hab ja schon ein wickelkind, da sind die meisten sachen eh da. Und newborn windeln kaufe ich erst im dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lany

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 18:51 Uhr

muss man new born nehmen? oder geht auch gleich Baby dry??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Jasmin2405, 29. SSW am 26.10.2010, 18:52 Uhr

Ich werde Ende nächsten Monat damit anfangen.Freu mich schon die gaaanz kleinen Mini Pampers zu kaufen.Und die Feuchttücher,Ja Wind und Wetter Creme werde ich auch kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lany

Antwort von lany am 26.10.2010, 18:56 Uhr

Öhm also bei den ersten hatte ich glaube 2 oder 3 pakete new born. Danach waren meine da raus gewachsen. Weiß gar nicht bei wieviel kilo baby dry anfängt. *grübel* Kommt ein kind termingerecht ist es ja so etwa 3-4 kilo. Die zarten eher wenig. Prognostiziert der doc ein großes kind und man plant ne woche im krankenhaus zu bleiben könnte man vermutlich direkt die kleinste größe baby dry nehmen. Wobei ich vermutlich (ambulant entbinde) wieder 2 pakete new born und dann schaue ob der knirps mit babylove klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lany

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 19:00 Uhr

alles klar dank dir, die kleinste größe bei baby dry ist 2 und geht ab 3 kilo los, glaub ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von kullerauge0507, 27. SSW am 26.10.2010, 19:27 Uhr

Hi, also ich hab seit 5 Jahren Pflegeprodukte sowie auch Feuchttücher usw im Haus (bei 2 Kids mit 5 und 3) Und Babys brauchen ja am Anfang absolut nicht viel. Zum Baden hab ich immer Muttermilch oder 1 EL Olivenöl mit ins Wasser gegeben. Was ich gestern noch gekauft habe waren NewBorn windeln von Pampers, Stilleinlagen, Schnulli, eigene Haarbürste und Badethermomether. Brauchen tu ich eigentlich nimmer so viel da ja schon kinder beiden geschlechts vorhanden sind. Aber ich hab bei jedem Kind diese Dinge neu geholt jedem seine Bürste usw. Eine Nagelschere werd ich mir noch besorgen ansonsten ja mal schauen was sonst noch fehlt aber meine Liste hab ich noch nicht erstellt was ich alles noch brauche wenn ich diese mal gemacht hab in den nächsten Wochen werd ich auch meine Kliniktasche, Wickeltasche und Taschen für die Geschwisterkinder packen man weiß ja nie wanns losgeht und ich möchte bis Anfang Dez. alles fertig haben.....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Linelein, 27. SSW am 26.10.2010, 19:47 Uhr

noch nicht. windeln hat damals als mein sohn da war mein mann besorgt. ich liege ja eh ne woche im kh.
pflegeprodukte nehme ich fast nix,da mein sohn neurodermitis hat und ich da nur spezielles nehme, und erstmal abwarte wie die haut des krümmels ist!
ausserdem kriegt man sooviel geschenkt im Kh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Luna73, 27. SSW am 26.10.2010, 20:41 Uhr

ja ihr seit ja der wahnsinn.
Ich hab da noch gar nichts.
Bisher hab ich bloß so probedöschen die ich geschenkt bekommen habe.
Und den Gutschein von Pampers geht noch bis ende Dezember.
Aber wenn ich da so lese, glaub nächsten Monat werd ich auch mal loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Puschi83 am 26.10.2010, 20:53 Uhr

hab an pflegeprodukten auch noch nix...also keine sorge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von robin2007, 29. SSW am 26.10.2010, 20:54 Uhr

Windeln werden wir wie bei unserem Sohn auch gaaaaanz billig aus dem Klinikum bekommen in dem mein mann arbeitet! Sind original Pampers...erst ab Gr. 4 lohnt es dann nciht mehr und da sind die Angebote im Supermarkt bei den Jumbo Packs einfach billiger!!!
Gesicht und Wundcreme hatte ich bei meinem Sohn die von Hipp, die hat im Test gut abgeschnitten und riecht sooo lecker...( Wind und Wettercreme benutzen wir jetzt im Winter auch wieder..Feuchttücher muss ihc mal sehen...wie die so abgeschnittenhaben..entweder von Pampers oder von Hipp glaub ich..viele sind da zu dünn oder zu trocken...muss man immer ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Luna73, 27. SSW am 26.10.2010, 21:06 Uhr

na hab schon leicht Panik bekommen. schwitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Malgosia, 29. SSW am 26.10.2010, 21:11 Uhr

ich habe schon fast alles Pampers und Pflegeprodukte vom Penaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Luna73, 27. SSW am 26.10.2010, 21:18 Uhr

Also ich hab die von Weleda. Die fand ich immer supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.