Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peleias, 6. SSW am 28.05.2010, 11:11 Uhr

Peleias

Hey, habe ein riesen Problem, da ich nicht ganz gesund bin neben der SS her wollte ich mich erkundigen bei ProFamilia.

Meine Frauenärztin stellt mir aber keinen Mutterpass aus weil ich es mir erstmal gut überlegen soll, jetzt habe ich eine Überweisung. Nehmen die das überhaupt an? Ich dachte, ich brauche einen Mutterpass?!

Alles doof...

 
1 Antwort:

Re: Peleias

Antwort von Nixico, 14. SSW am 28.05.2010, 13:10 Uhr

Es gibt bei jedem FA eine Bescheinigung über die Schwangerschaft! Gibts ja auch für den Arbeitgeber...kostet aber glaube ich 5Euro...das gilt dann auch vor dem Mutterpass

GLG Nini aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.