Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 01.06.2010, 14:17 Uhr

Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Freitag den 21. Mai ist mein Papa für immer eingeschlafen, ich habe ihm bis zuletzt die Hand gehalten... Dienstag hat mein Freund unsere 2 jährige Beziehung beendet - ich möchte nicht auch noch mein Baby verlieren... bin hier am weinen, ich kann echt nicht mehr

 
6 Antworten:

Re: Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 01.06.2010, 14:25 Uhr

Mensch , das tut mir alles so sehr leid.
Das dein Freund dich in der Situation sitzen gelassen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt heisst es für dich viel Kraft aubringen.
Ich wünsche dir alles Gute und das du dein Baby im Januar kerngesund auf die Welt bringen darfst.
Hast du eine intakte Familie, Freunde? Spenden sie dir Trost? Ansonsten kannst du auch beim Arzt anfragen ob es für dich eine Möglichkeit für psychologische Hilfe gibt.
Lass dich jetzt nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Antwort von Jasmin2405, 8. SSW am 01.06.2010, 14:27 Uhr

Och Süsse,ich weiß es ist alles sehr schwer für dich,und ich kann jetzt auch nicht sagen denk positiv, weil das mit deinen papa dauert es zu verarbeiten.Aber bitte schnapp dir deine beste Freundin und geh Cafe trinken oder macht einen DVD Abend,Hauptsache du bist nicht alleine,das ist jetzt garnichts!Deinen Freund versteh ich garnicht wie kann man in so einer schwierigen Situation seine obendrauf schwangere Freundin im Stich lassen.Wahnsinn .... bin ohne Worte!!! Aber bitte denk jetzt an dein Baby es braucht dich auch wenn es noch mini klein ist mach dich nicht so runter,ich denk an dich und drück dir die Daumen das du alles schaffst!!! Und das wirst du,glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Antwort von Jasmin2405, 8. SSW am 01.06.2010, 14:27 Uhr

Och Süsse,ich weiß es ist alles sehr schwer für dich,und ich kann jetzt auch nicht sagen denk positiv, weil das mit deinen papa dauert es zu verarbeiten.Aber bitte schnapp dir deine beste Freundin und geh Cafe trinken oder macht einen DVD Abend,Hauptsache du bist nicht alleine,das ist jetzt garnichts!Deinen Freund versteh ich garnicht wie kann man in so einer schwierigen Situation seine obendrauf schwangere Freundin im Stich lassen.Wahnsinn .... bin ohne Worte!!! Aber bitte denk jetzt an dein Baby es braucht dich auch wenn es noch mini klein ist mach dich nicht so runter,ich denk an dich und drück dir die Daumen das du alles schaffst!!! Und das wirst du,glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Antwort von ulfundtina am 01.06.2010, 14:27 Uhr

Du hast ganz schön viel mitgemacht in den letzten Tagen! Das tut mir wirklich unendlich leid für Dich!!!!!!!!!

....aber schau, ein wenig Hoffnung kann ich Dir geben! Bei mir sieht man auch keinen Herzschlag...noch nicht mal einen Embryo......Nur Fruchtsack und Dottersack...(heute 6+0)....wir schreiben ja unten schon ;-)

Pass auf, nächste Woche am Dienstag wirst Du sehen das alles gut ist!!
Ich würde es Dir soooo sehr wünschen!!!

Im Gedanken drücke ich Dich!!!!!!!!!!!!
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 01.06.2010, 14:43 Uhr

Lass dich mal doll drücken. Die Situation mit der Trennung kenn ich mein Mann hat mich in der letzten SS mit 4 Kindern allein gelassen. Ich habe nicht aufgegeben, babys die unter solchen Stress Bedingungen im Bauch wachsen sind Kämpfer Babys... mein kämpfer baby ist mittlerweile 2 Jahre alt!
Du schaffst das , alles wird gut glaub an dich!!!!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa tot, Freund weg - bitte nicht auch noch mein Baby

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 01.06.2010, 14:50 Uhr

Och Mann is das schlimm
Ich sende dir erdenklich viel Kraft!
Ich hoffe deine Familie oder Freunde geben dir den nötigen
Halt den du jetzt grade braucht!
Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe das sich alles zum positiven wendet!
Es tut mir schrecklich leid das du deinen Papa gehen lassen mußtest
Aber er wird dir von dort oben einen Engel runterschicken
den du im Januar in den Armen hälst

Glaub an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.