Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen, 11. SSW am 30.06.2010, 0:04 Uhr

Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Er ist gestern, also Dienstag abend eingeschlafen, kamen leider zu spät ins KH...

 
17 Antworten:

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von kaboe81, 13. SSW am 30.06.2010, 6:33 Uhr

Mein Beileid!!!
Schicke dir gaaaaanz viel Kraft.
Ich wünsche dir das du nun nach all deinen Verlusten wieder Freude am Leben haben kannst!!!

Drück dich.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Mamidanni, 13. SSW am 30.06.2010, 6:33 Uhr

Mein Beileid......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 30.06.2010, 7:03 Uhr

Das tut mir so leid:-((

Drück Dich ganz fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Babybunny007, 12. SSW am 30.06.2010, 7:16 Uhr

Mein herzlichestes Beileid. Ich wünsche dir viel vielkraft.


Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von krümelchen809, 11. SSW am 30.06.2010, 7:35 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Opas. Viel Kraft für dich und deine Familie in der nächsten Zeit.

Glg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von mami3jungs, 12. SSW am 30.06.2010, 7:47 Uhr

mein aufrichtiges beileid süße auch wenn es schwer fällt wünsch ich dir ganz viel kraft....auch wenn es blöd klingt aber mir hat es damals geholfen zu denken dass meine oma jetzt immer bei mir ist und sie nicht mehr leiden muss....vielleicht hilft es dir auch ein stückchen....denk an dein baby...es braucht dich jetzt und ich glaube nicht dass dein opa gewollt hätte dass deinem baby was zu stösst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von lehmchen, 11. SSW am 30.06.2010, 7:50 Uhr

hey

mein beileid. ich wünsche dir viel kraft. lass dich drücken.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 7:56 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Wünsch dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von aby, 11. SSW am 30.06.2010, 8:13 Uhr

Mein Beileid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von twinkleani, 10. SSW am 30.06.2010, 8:20 Uhr

Auch von mir, mein herzliches Beleid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

*Ein Mensch ist erst dann gestorben, wenn niemand mehr an ihn denkt!*
(Vergiss das bitte niemals)

Liebe Grüße, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Nixe77, 10. SSW am 30.06.2010, 8:35 Uhr

Mein Beileid. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 9:17 Uhr

Mein Beileid für dich!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit alle Kraft!
Sehe es positiv deinem opa geht es nun gut wo er ist!
Drücke dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 9:32 Uhr

es tut mir unendlich leid, was du alles durchstehen musst. so ein verlust ist schwer zu ertragen. ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von Juleah, 10. SSW am 30.06.2010, 9:44 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid!!!

So viele Verluste, die du im Moment ertragen mußt, das ist verdammt hart!

Ich drück dich ganz doll.

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von jonas2006, 14. SSW am 30.06.2010, 9:48 Uhr

Mein Beileid!

Hoffe es geht jetzt für dich nur noch bergauf!

LG daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von lany am 30.06.2010, 10:31 Uhr

Mein stilles Beileid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa hat es geschafft :-( in tiefer Trauer...

Antwort von NukisMama, 11. SSW am 01.07.2010, 0:20 Uhr

Es tut mir so endlos leid...
Vor genau zwei Jahren ist meine Oma gestorben. Auch wenn es am Ende für sie nur noch anstrengend war in der letzten Zeit im Hospitz, war es doch ein leeres Gefühl als sie fort war.
Nuki durfte sie wenigstens noch kennenlernen. So ist ihr größter Wunsch nach einem Urenkelchen noch erfrüllt worden. Das hat mich etwas getröstet. Nun hat Nuki zwei tolle Schutzengeluromas...

Ich hoffe, Du hast viel Trost um Dich herum.
Ich umarme Dich

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhaltene Trauer

Irgendwie kann ich nicht so richtig die Trauer zu lassen...... Es kommt ab und zu wie heute hoch, aber fühle mich direkt schuldig. Hab immer das Gefühl wieder versagt zu haben. Ihren einzigen Wunsch nicht richtig erfüllt zu haben. Sie wollte immer Urenkel von mir und sie ...

von Pumpum090120 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Trauerbegleitung

Irgendwie wurde mir heute bei einen kurzen Spaziergang alleine bewusst das ich irgendwie meine Trauer nicht ganz los lassen kann..... Irgendwie nicht das Recht hätte zu trauern weil ich meine Oma zuletzt an der Hochzeit sah. Und mir das auch alles zuviel ist denn in den letzten ...

von Pumpum090120 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Trauer um ein Tier....

Hallo erst einmal... Wie ihr lesen könnt Trauer ich gerade um ein Tier es ist eine kleine Ratte... Die ich jetzt 3 Jahre hatte... Sie ist seit Ca. 20.00 Uhr verstorben...ich habe damit gerechnet habe trotzdem wie eine schoss hund geheult... Kann mich jetzt teilweise ...

von Xeniachan, 33. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Tiefe Trauer...

Ich brauche gerade ein paar liebe Worte... Ich habe heute mein HundeBaby verloren... Sie war kein Hund sondern ein volles Familienmitglied... Sie hatte mir doch versprochen meine Maus mit groß zu ziehen... Ich habe zwei Tage um sie gekämpft! Es ging so schnell und mein Mann ist ...

von Tine15.01., 35. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.