Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 17. SSW am 04.08.2010, 21:28 Uhr

oh man die zeit rennt...

Huhu Mädels,

hab gerade mal wieder so meinen sentimentalen. Bin in der 17 ssw, noch gut 3 wochen, dann habe ich schon halbzeit. Da meine kinder dazu neigen etwas eher auf die welt zu kommen (so wars schon bei meinen spontangeburten 1+2) wird e nun bei mir vermutlich noch ziemlich genau 5 monate dauern dann halte ich mein baby schon im arm. Wahnsinn oder? Kommt mir vor wie vor 3 wochen da waren es noch über 8 monate...

Hatte so gefiebert wann endlich die kritischsten wochen rum sind, würde mal sagen dass ist nun passé

lg
lany

p.s. jetzt muss ich mich noch gut 2 wochen gedulden, vl bekomm eich dann unser outing...

 
4 Antworten:

Re: oh man die zeit rennt...

Antwort von schnekilie, 18. SSW am 05.08.2010, 9:12 Uhr

Kann Dich auch gut verstehen, die erste Zeit war schon schlimm....aber
irgendwie ist bei mir bisher alles wirklich gut...auch wenn man schlecht Erfahrungen hat und viel dafür getan hat, irgendwann ist man eben auch dran und hat GLÜCK!

...es ist irgendwie alles noch ganz verrückt...finde ich
ich dachte ich würde wieder auf den Teppich kommen...aber
bislang nicht....nun habe ich am 13.8. schon Halbzeit ...Boh

Viele Grüße

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man die zeit rennt...

Antwort von lany, 17. SSW am 05.08.2010, 9:50 Uhr

huch,

wenn du jetzt in der 18 ssw bist wie kann denn dann nächste woche deine 20 woche rum sein?Halbzeit ist doch mit abgeschlossener 20. woche...Bei mir ist das am 28:/29 :) mal schauen ich glaub da gönn ich mir und schatzi noch was besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man die zeit rennt...

Antwort von Hila72, 16. SSW am 05.08.2010, 11:25 Uhr

Ich bin ab morgen in der 17. SSW also auch nur noch 3 Wochen bis zur Halbzeit ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht! Nur wie ich meine Kinder kenne muß ich länger warten bis es kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man die zeit rennt...HALBZEIT

Antwort von schnekilie, 18. SSW am 05.08.2010, 11:34 Uhr

...ab 14.8. ist bei mir die 20. Woche...das ist jetzt ganz genau...daher habe ich es so gesagt....

na ist ja egal...dann eben noch ganz offiziell bis zum Ende der nächsten Woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.