Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 28. SSW am 24.10.2010, 22:21 Uhr

Nur noch das...

November & Dezember Forum und dann sind wir dran


Ahhh Gefühlscaos

 
3 Antworten:

Re: Nur noch das...

Antwort von Mimisikou, 28. SSW am 25.10.2010, 9:45 Uhr

Das ging mir am Samstag so.
Ich schau so gerne Schlag den Raab. An den Samstagen wenn das kommt gibts bei meinem Mann und mir immer lecker essen vorm Fernseher und einen gemütlichen Couchabend. Die letzte Ausgabe dieses Jahr kam irgendwie im März wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls hab ich da immer gedacht: Ach wenn die nächste Ausgabe nach der Sommerpause läuft dann hab ich mein Studium schon so gut wie abgeschlossen, alle Prüfungen hinter mir, mein Freund weiß wo er Arbeit bekommt und ob wir in unserem Haus wohnen bleiben können etc und ich stecke wahrscheinlich auch voll in der Bewerbungsphase drin. Und jetzt bloß ein paar Monate später: Ich bin schwanger, wir bleiben im Häusschen wohnen, meine Prüfungen waren super, wir haben geheiratet und mein Mann hat gute Arbeitsverträge in Aussicht! AHHHHHH. Und am Samstag haben sie dann gesagt die nächste Folge kommt am 18. Dezember woraufhin ich dann kurz in Panik verfallen bin denn dann werde ich schon im Mutterschutz sein, meine Magisterarbeit muss endgültig abgegeben sein, mein Studium komplett abgeschlossen und in 4 Wochen halte ich mein erstes Kind in den Armen!!!

Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, ist ja auch blöd das an so ner fernsehsendung festzumachen, aber irgendwie wurde es plötzlich so real, weil ich wusste wir werden da wieder hier auf unserer Couch sitzen und soviel ist in der Zwischenzeit passiert!
Unsere Würmlis sind schon so bald alle da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch das...

Antwort von Hila72, 28. SSW am 25.10.2010, 9:57 Uhr

Ja wahnsinn und November ist ja schon bald auf zum Endspurt grins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch das...

Antwort von zauberinsel am 25.10.2010, 15:53 Uhr

Schieb auch schon leicht Panik, und ab Weihnachten hab ich dann mal richtig muffensausen (bin ja das total weichei und die größte meme unter der Sonne, na das kann was werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.