Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 21. SSW am 26.08.2010, 7:40 Uhr

Name für das Brüderchen

Guten Morgen ihr Kugelbäuche,

meine Tochter und ich grübeln ja seit einiger Zeit über Namen für den Bauchzwerg nach,.. nun ja gestern Abend meinte sie so "Mama wir könnten ihn doch "Shrek-Fridolin" nennen... ... ähm *hust* das arme Kind

...aber ich bin wirklich noch sooo schrecklich ratlos... mittlerweile möchte ich 2 Namen die mit einem M und einem J beginnen sollten. Meine Tochter heißt Marcella-Jolina dazu sollte es passen. ****schwierig****

 
8 Antworten:

Re: Name für das Brüderchen

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 26.08.2010, 7:54 Uhr

guten morgen.
hmmmm, aber mit M gibt es so viele schöne jungennamen.

marvin
marcel;-)
mika
maurice

J, hmmmm

jonas
jan
jannik (gibts ja auch mit y)

viel spass weiterhin bei der suche.

ich wünscht ich könnte jetzt schon mal richtig suchen aber solange man nicht weiß was es wird ist das irgendwie komisch, da will man sich schon garnicht festlegen.

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Brüderchen

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 26.08.2010, 7:59 Uhr

Hallo,

M und J als Anfangsbuchstabe und dann noch zusammen passen ... hm fällt mir spontan

* Marlon Jaden* ein.

Und da wir jetzt ja ein Mädchen bekommen, brauch ich meinen Jungsnamen nicht mehr *schnief* :0) vielleicht gefällt er dir, ist aber nicht mit M und J

Louis Finnley

ganz liebe grüße und ich hoffe du findest noch einen schönen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelchen

Antwort von kaboe81, 21. SSW am 26.08.2010, 8:06 Uhr

marcel ist ungünstig so heißt der Papa und ich finde es reicht, das die Maus nach ihm benannt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 26.08.2010, 8:09 Uhr

das stimmt, da geb ich dir recht.
hmmmm, dann halt ich mal die ohren auf nach schönen namen mit m.
ich find mikel (betonung auf dem e) noch schön.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Brüderchen

Antwort von lany, 20. SSW am 26.08.2010, 8:47 Uhr

hmm,

also an so buchstaben sachen etc hänge ich persönlich mich nicht mehr auf. Die meisten wissen ja wohl wie meine "großen" jungs heißen, da ist es auch ohne so schnick schnack schwer genug was zu finden.

Weiter gekommen sind wir bislang aber auch nicht als das ich zwei namen habe die meinem mann nicht gefallen und sonst nichts. Daher habe ich auch mal meinen ältesten befragt. Herraus kamen dabei (meister)manny, sid (ice age), benjamin (blümchen), daniel (vater seiner kiga freundin), sein eigener name, papas name, ach nicht zu vergessen vorschlöäge wie kleines süßes baby, noreen, noritz... Also nicht was auch nur ansatzweise passt. Ein ding hat er sich noch geliefert indem er einen vornamen nannte der zu gleichlautend ist mit der hälfte unseres nachnamens.Damit das plastisch wird nenne ich mal als beispiel eine fremde kombi, hießen wir timmerson hätte er tim vorgeschlagen. Also wir werden in jedem fall noch nen wink mit dem zaunpfahl brauchen bei der namenswahl....

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Brüderchen

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 26.08.2010, 10:18 Uhr

Guten Morgen,
hätte da auch noch ein paar Vorschläge, vielleicht gefällt ja was davon:

- Marian
- Michele (ital. also das ch als k gesprochen und das e danach betonen: Mikéle gesprochen)


- Joel

Viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Brüderchen

Antwort von lehmchen, 20. SSW am 26.08.2010, 11:48 Uhr

huhu wir haben uns für

marlon joel entschieden.

unsere vornamen sind Marco, Jasmin, Lilian Mayleen und Luca-Joleen
unser hausname fängt mit L an.

deswegen LM und L-J nun bekommt unser bub halt auch die initialien von mama und papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Brüderchen

Antwort von Hila72, 19. SSW am 26.08.2010, 12:59 Uhr

Mit diesen Buchstaben habe ich auch schon einen Namen in der Auswahl und zwar Jeremy-Mael bei Jeremy allerdings bei beiden E`mit Akson. oder sonst auch noch Justin-Maurice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.