Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 22. SSW am 21.09.2010, 7:47 Uhr

morgen endlich wieder FA......

US nach 8 langen Wochen......bin schon so gespannt......
und wir wollten uns ja überraschen lassen......

ABER::::::: ich bin doch sooooooooooooo neugierig......
vielleicht lassen wir doch nachschauen.....

Nach 2 Mädchen (aus 1. Ehe) und 1 Jungen (aus 2. Ehe) ist es uns egal....obwohl mein Mann bei Mädchen immer etwas mehr grinst...... Er hat bis jetzt ja auch nur einen Jungen

 
3 Antworten:

Re: morgen endlich wieder FA......

Antwort von nina_nina, 23. SSW am 21.09.2010, 8:09 Uhr

Hi, hab morgen auch FA und hoffe echt auf ein Outing (bitte Baby mach die Beine diesmal auseinander damit wir was sehen können!) Lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen endlich wieder FA......

Antwort von krümelchen809, 24. SSW am 21.09.2010, 8:13 Uhr

Na dann drücke ich euch mal für morgen ganz arg die Daumen.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen endlich wieder FA......

Antwort von Alina05, 26. SSW am 21.09.2010, 9:00 Uhr

Oh man da würde ich sterben =)
Wenn ich sooooo lang warten müsste um meine Maus wieder zu sehen. Mein FA ist da zum Glück leicht zu bequatschen ;-)

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ihr es aushaltet es euch NICHT sagen zu lassen. Hab dir ja damals schon geschrieben, dass ich es bewundere und niiiiiiiie selbst durchziehen könnte. Bin da einfach viel zu neugierig ^^

Wünsch dir für morgen ganz viel Glück
LG Steffi mit Alina & Liara und Bauchmaus Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.