Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von creeper84, 9. SSW am 27.05.2010, 16:13 Uhr

Morgen Vormittag..endlich Gewissheit...

Hallo Ihr Lieben..

hoffe ihr drückt mir morgen ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist..
Habe um 11 Uhr FA Termin, hoffe das Herz und alles ist ok..

Habe bissel Angst, da meine Fehlgeburt (ende März) ja auch noch nicht lang her ist..

Hoffe ich kann vor Aufregung heut Nacht schlafen..
Oh man.. macht einen nur noch mehr fertig..

LG Liane

 
2 Antworten:

Re: Morgen Vormittag..endlich Gewissheit...

Antwort von aby, 7. SSW am 27.05.2010, 16:16 Uhr

Ich habe um 11.50Uhr den Termin. Ich arbeite heute abend auch noch, ich hoffe ich kann dann schlafen wenn ich heim komme.
Ich bin dann 6+6 bin gespannt was man sieht. Bei meinem Sohn war ich das erste mal bei 9+6 und da war alles da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Vormittag..endlich Gewissheit...

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 27.05.2010, 16:29 Uhr

Drüüüüüüüüüück dir meine Daumen ganz feste!
Wünsch es dir von Herzen das alles ok ist. Und das wird es auch sein, wirst sehen!
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.