Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syltbaby am 28.05.2010, 9:00 Uhr

Möchte mich von euch verabschieden

Ich war schon ein paar Tage hier weil es mir nicht wirklich gut ging. Die Schwangerschaft hat mich von Anfang an geschafft. Fast täglich ab ich zugenommen, wobei man doch eigentlich eher immer auf die Toilette muss. dann hatte ich diese Schmierblutungen durch ein grosses Hämatom was nicht besser wurde. Es waren mal mehr mal weniger braune Blutungen, nie rot.

Naja und dann kam heraus, dass die Fruchthöhle der 8.SSW entsprach, der Embryo u. Dottersack aber bei 6.SSW stehen geblieben sind.

Gestern war ich im Krankenhaus und hatte eine ausschabung.

Da dies nun meine 3. FG war und ich einen zuckersüssen Jungen habe ist die Familienplanung für uns abgeschlossen. Ich kann das einfach nicht mehr mitmachen und möchte das auch nicht nochmal erleben. Komischerweise geht es mir gut, ich bin gefasst und nicht allzu traurig. Habe das irgendwie die ganze Zeit gespürt, vor allem als die Blutung immer da war.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass eure Babys wachsen und sich gut entwickeln und Ihr im Januar kuscheln dürft.

lg

Katja

 
7 Antworten:

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 28.05.2010, 9:03 Uhr

Es tut mir schrecklich leid
Ich drück dich mal ganz lange und doll!
Ich wünsche dir weiterhin das aller beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von aby am 28.05.2010, 9:19 Uhr

*Umarmedichganzfest*

Mir fehlen die Worte!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von Tani-09, 8. SSW am 28.05.2010, 9:37 Uhr

Och nee!! Das tut mir sooo leid für Dich...!!
Mir fehlen gerade echt die Worte!!!!

Vielleicht ändert sich Eure Meinung noch wenn etwas Zeit vergeht....
Ihr habt ja einen gesunden Sohn, also ist es doch möglich!!
Aber nach 3 FG...kann es schon nachvollziehen:-((

Wünsch Dir auf jeden Fall ALLES ALLES Gute!!

GlG, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von Drachenmama, 8. SSW am 28.05.2010, 9:40 Uhr

Oh das ist so traurig.
Tut mir leid, ich schicke dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 28.05.2010, 11:24 Uhr

Och nein:(
Es tut mir sehr leid. Aber ich hoffe das du das alles wirklich so stark und zuversichtlich meisterst wie du es sagst. Ich wünsche es dir.
Drück dich dich mal unbekannter weise.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von kaboe81, 8. SSW am 28.05.2010, 13:51 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich!!!!!
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft die Zeit zu überstehen!!! Fühl dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden

Antwort von Emily0408, 7. SSW am 28.05.2010, 19:46 Uhr

Mir fehlen die passenden Worte...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.