Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 12. SSW am 02.07.2010, 19:28 Uhr

midsommar

Huhu Mädels,

wollte mal eben berichten was ich heute in einem schwedischen möbelhaus in dortmund erlebt habe :)

wie schon oben steht ist da midsommar und es gibt in jeder filiale unterschiedliche sonderangebote. In unserem gabs hensvik babybetten für 29€. Das war der anlass wegen dem wir hingefahren waren. Auf der hp hatte ich aus einigen wenigen angeboten dies herausgepickt welches uns zugunsten kam. Finde die serie ganz schön, wir haben davon schon einiges im wohnzimmer.

Na ja als wir dann so durch den laden liefen stellte sich heraus dass es deutlich mehr angebote gibt als diejenigen die auf der hp ausgeschrieben sind. Wir haben nebe dem neuen babybett noch ein hermelinbettchen für unseren 2 jährigen abgestaubt auch zu 29€. Er hat dasselbe bett schon allerdings ist es seit kurzem beschädigt. Am liebsten hätte ich für unseren großen auch noch ein neues bett mitgenommen (zu reduzierten 45€) aber das hätte nicht ins auto gepasst. Ach und es gab noch soviel andere tolle sachen da, hätte am liebsten den halben laden mal wieder mitgenommen...

gestehe ich liebe dieses geschäft. Es findet sich in unserer wohnung kaum interieur welches aus einem anderen laden stammt *lol*

vl wäre ja für euch da auch was zu finden? Denke ein besuch lohnt sich allemal. Midsommar geht noch bis zum 17. Juli

 
6 Antworten:

Re: midsommar

Antwort von kaboe81, 13. SSW am 02.07.2010, 19:38 Uhr

Ich war gestern, aber leider habe ich nicht so viel gefunden, was mir gefallen könnte. Midsommar Angebote sind ja auch von Ikea zu Ikea unterschiedlich... das ist ja das blöde. :-(

Aber ich freue mich, das sich dein Ausflug dahin gelohnt hat. ;-)

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: midsommar

Antwort von Emja am 02.07.2010, 19:46 Uhr

....dortmund? und du hast nicht rübergewunken?;) ich wohne doch gaaanz in der nähe..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: midsommar

Antwort von Mullii, 10. SSW am 02.07.2010, 19:52 Uhr

Hallo,

ich bin auch totaler IK... Fan! Unsere Wohnung ist danach eingerichtet. Meine Tochter hat auch das komplette Hensvik Kinderzimmer, super schön!

Zu meinem Geburtstag habe ich mir auch Gutscheine schenken lassen weil wir das Babyzimmer auch dort kaufen wollen. 300 Euro haben wir zusammen bekommen an Gutscheinen. Ich freu mich schon sooo aufs Shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe gerade...

Antwort von Mullii, 10. SSW am 02.07.2010, 20:03 Uhr

Im schwedischen Einrichtungshaus, in Berlin, gibt es morgen die Hensvik Babybetten für nur 19 Euro anstatt 89 Euro!! Ach herjeee. und dass an einem 35 Grad warmen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe gerade...

Antwort von lany, 12. SSW am 02.07.2010, 21:13 Uhr

na ja berlin ist für uns zu weit.

@emja na ja dann winke ich dir mal im geiste. Wir liegen etwa mittig vom weg her zwischen dortmund und filiale kamen da hätte besagtes bett aber 59€ gekostet. Schon krass die preisunterschiede. Wir haben hensik wohnzimmer, mammut kinderzimmer, aspelund/leksik schlafzimmer, diverses mobiliar so in der wohnung. Das einzige was bei uns nicht schwedisch ist ist die küche. Aber die sieht so aus wie eine und für uns gabs die über meinen mann über die arbeit einfach günstiger...Habe ich erwähnt das unser geschirr, vorhänge, bettwäschen, badezimmerinterieur, teppiche etc auch schwedisch sind? Ich sollte meine wohnung eigentlich als werbefläche anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: midsommar

Antwort von schnekilie, 14. SSW am 04.07.2010, 18:20 Uhr

Hallo ;)

Das ist ja nen toller Tipp ...werde ich gleich mal gucken in unserer Gegend! ; - )

Viele Grüße und viel Glück weiterhin ;))

grüße
schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.