Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 07.10.2010, 11:17 Uhr

Mich mal reinschleich...

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht es allen gut. Leider mußt ich ja aus dem Januar-Bus relativ schnell wieder aussteigen und leider bin ich bis heute nicht wieder ss...

Wie gerne würde ich jetzt noch mit Euch mitkugeln...

Wünsche Euch allen nur das Beste und hoffe nicht wieder 2 Jahre auf eine SS warten zu müssen.

LG
Bine

 
4 Antworten:

Re: Mich mal reinschleich...

Antwort von juhu13, 25. SSW am 07.10.2010, 11:33 Uhr

Hallo Bine!
Wünsch dir jedenfalls alles, alles Gute - dass du bald wieder schwanger wirst und du deinen kleinen Schatz auch bald in Händen halten kannst.
Lg. Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich...

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 07.10.2010, 11:38 Uhr

Hallo Bine,
ich denke oft an dich und hibbel auch manchmal mit dir, wenn ich Beiträge von dir finde und lese.
Ich drücke dir meine Daumen ganz fest das du auch bald wieder SS wirst, eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit haben wirst und dann endlich mit deinem Baby kuscheln darfst.
Alles, alles Liebe für dich.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich...

Antwort von Maja 27, 25. SSW am 07.10.2010, 13:44 Uhr

Hey...das is ja lieb das du noch an uns denkstn
Drück dir ganz fest die Däumchen das du bald wieder
schwanger wirst


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich...

Antwort von Hila72, 25. SSW am 07.10.2010, 14:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell SS wirst und dann ) Monate später auch ein Gesundes Baby in den Armen halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.