Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 20. SSW am 28.08.2010, 15:41 Uhr

Mich mal melden.

Hallo...

Wir haben zZ schlimmer probleme mit unseren telefon und internet anbieter und wir sind auch schon am wechseln.deswegen konnte ich nicht hier online kommen.Ich hoffe ihr habt euch keine gedanken gemacht.

will mal schnell was von meinen Bauchzwerg erzählen..Wir wissen jetzt was wir bekommen...es wird ein Junge.Ich freu mich total weil ich einen wollte nur mein Freund wollte lieber ein Mädchen..naja..ich hab mein willen dies mal bekommen...hihi..er ist sehr stark.Ich kam ihn schon seid ca 3- 4 wochen schon von aussen spühren.Er ist auch sehr lebhaft...eine kleine kugel trage ich auch schon mit mir rum..Ich finds krass weil bei meinen großen hat der Bauch erst im 6en monat an gefangen zu wachsen.Ich liebe meine murmel...

Der große übt auch schon großer bruder..küsst und streichelt den Bauch...und will mit seinen bruder schon autos spielen..total süß... die kleine kann damit noch nichts anfangen..

Obwohl ich mich total freue gibt es momente wo mich die angst überkommt.Die angst es nicht zu schaffen...zu versagen..mit 3 kindern.Überfordert zu sein...aber dann gibt es momente wo ich kaum aus halten kann zu warten...

Naja wollen wir es mal nicht so lange machen..

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Mich mal melden.

Antwort von körki, 18. SSW am 28.08.2010, 18:52 Uhr

ach das packst du schon... ich glaube 2 oder drei machen nicht mehr so viel aus ;)
schlimmer finde ich den gedanken zwei statt nur eins ;)
da mache ich mir schon immer nen kopf wie man was am besten macht ;)
bei dir ist das ja dann schon routine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden.

Antwort von Linelein am 28.08.2010, 19:27 Uhr

hey!
ich glaube so " ich schaff das nicht gedanken" hat jeder..egal ob es das 1. oder 2. oder 3.. kind ist..
ich glaube das sind die hormone..
schaffen tun wir das...
klar wirds auch stressig ;)
und umstellung.....
hauptsache ist doch das die freude überwiegt.und dadurch nicht weggeht:)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden.

Antwort von lany, 21. SSW am 29.08.2010, 10:09 Uhr

huhu,

schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Und schön, dass es euch gut geht. Und dem kleinen mann. Habt ihr schon einen namen?
Deine ängste kann ich verstehen aber dich beruhigen. Ich bekomme ja auch das 3. kind. und hatte auch schon ähnliche gedanken. ABer ich bin ganz sicher wir schaffen das schon.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.