Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82, 25. SSW  am 23.09.2010, 20:56 Uhr

Menno:-(...

...hab morgen Termin, aber leider ohne US!!!
Will doch endlich wissen was es wird! Muss dann wieder 4 Wochen warten.
Dann bin ich ende 29.SSW!
Habt ihr nen Tipp, wie ich sie zum US bringe;-)?

 
5 Antworten:

Re: Menno:-(...

Antwort von lany, 24. SSW am 23.09.2010, 21:01 Uhr

hmm na ja wink mit geld oder wenn du flunkern willst sag die kindsbewegungen spürst du kaum noch. Wobei wenn das so wäre hättest du wohl außerplanmäßig beim auftreten gehen müssen. So wie bei einer blutung oder so.

KP also doch eher bargeld lacht. Ich meine bei meinem fa würde das 25€ kosten oder so das wärs mir ohne outing vermutlich wert hab ja auhc nur 3 us und bin heilfroh das mein kleiner beim 2. screening so zeigefreudig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno:-(...

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 21:06 Uhr

Das gleiche würde ich dir auch schreiben...aber wozu doppelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno:-(...

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 23.09.2010, 21:13 Uhr

Du kannst sie fragen ob sie US auch extra anbietet, musst du dann nur selbst zahlen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno:-(...

Antwort von krümelchen809, 24. SSW am 24.09.2010, 8:21 Uhr

tja heut zu tage ist das nicht mehr so einfach. zumindest meine ärztin ist da echt streng und die schallt nur extra wenn du ihr 30 euro auf den tische legst.

ich habe bei meinem fa, als ich mi meiner tochter ss war, gesagt das ich von einer freundin gaaaaaaaaaanz viele babysachen bekommen könnte, sie aber noch eine option zum weiter verschenken hat, es aber mädchen sachen sind und ich unbedingt jetzt wissen muß was es wird. da mein damaliger fa wohl kurz vor der rente stand und auch die zeiten anders waren. schallt er dann erbarmungswürdigerweise;-) heute ist das nicht mehr so einfach.

wenn du ganz abgebrüht sein kannst. dann geh am we ins kh und sag das du schmerzen hast. am ende der untersuchung wenn die ärztin sagt das alles i.o. ist würde ich ganz dezent fragen ob sie oder er sehen kann was es wird.

aber ich könnte das nicht, zumindest nicht im kh.

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno:-(...

Antwort von Jelli, 24. SSW am 24.09.2010, 9:24 Uhr

also ich finde nur fair, wenn du noch warten musst... hab nämlich nächste woche vorsorgetermin, aber nur bei der hebamme-also auch kein us! mein nächster us-termin ist am 28.10.!!! also noch ewig hin und ich weiß auch noch nicht was es wird. dann bin ich wenigstens nicht die einzige die noch warten muss
trotzdem freu ich mich natürlich für dich, falls du sie doch irgendwie zum us bringst und ein outing kriegst!!!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.