Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 29. SSW am 18.10.2010, 8:57 Uhr

Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Guten Morgen euch allen,

ich habe Schmerzen am Bauch. Das rührt daher, dass ich in aller Eile meine Kinder angezogen habe für den KIGA.
Da die beiden ja im Wald sind brauchen sie so einige Schichten. Strumpfhose, Fleece, Buddelhse, Jacke, Stiefel........und ich quäle mich dabei immer auf dem Boden.
Nu hab ich sie weg gebracht und nun schmerzt mein Bauch :-(
Ich will doch jetzt schon Januar :-)
Finde es unmöglich wenni ch in der Bewegungsfreiheit so eingeschränkt bin.

Hab aber irgendwie auch nen mordsmäßigen Bauch ;-)

Seit gestern immerhin im 8. MONAT

 
7 Antworten:

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von Simi1981 am 18.10.2010, 8:59 Uhr

Kenn ich, heut war bei mir auch so ein Morgen, Julian die Zähne putzen is momentan einfach ein Kampf und dann zackizacki anziehen...naja und jetzt meckert mein Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von Tani-09, 29. SSW am 18.10.2010, 9:02 Uhr

Mir geht es genauso:-(

Zudem ist mein Junior morgens nicht auszuhalten...
DIESE LAUNE IMMER

Aber es ist ja nicht mehr sooo lange...
das schaffen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 18.10.2010, 9:07 Uhr

geht mir aber auch so,sobald ich nur bissl hektisch aufstehe morgens wird der bauch hart,denk aber mal das ist normal so.ruh mich danach immer mal kurz aus,dann gehts wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von Carmen82, 27. SSW am 18.10.2010, 10:36 Uhr

Ich weiss wovon Ihr sprecht! Mir gehts auch oft so mit meinem Sohn und dann kommt noch dazu, dass wir gerade unsere Wohnung total sanieren und schon seit 2 Monaten in einer winzigen Wohnung wohnen.
Die Handwerker lassen uns hängen und jetzt hoffe ich, dass die Wohnung überhaupt fertig wird bis die kleine kommt! Das stresst mich extrem,aber wir dachten wir sind Ende Oktober fertig, aber es ist noch nicht viel gemacht worden! Ich muss mich immer zum ruhig werden zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von schnecke1978, 28. SSW am 18.10.2010, 11:35 Uhr

das kenn ich mit der bewegunseinschränkung;-) für mich ist es jeden morgen der horror meine strümpfe(also die thrombosestrümpfe meine ich) anzuziehen....bin danach jedes mal fix und alle und könnt mich erstmal wieder ins bett legen.....der bauch ist einfach eindeutig im weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von Puschi83, 25. SSW am 18.10.2010, 11:40 Uhr

ach mädels, wir sitzen alle in einem "Bus" geiteeltes Leid ist halbes Leid.....kenne es auch mit dem Bauch,obwohl echt kaum Bauch da ist......was soll das noch werden, trinke gerade meinen Antiwehentee.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, ich kann nimmer....... will nimmer

Antwort von juhu13, 27. SSW am 18.10.2010, 11:54 Uhr

Und ich bin seit der SS total grantig. Jede Kleinigkeit regt mich auf und ich mecker echt mit jedem nur noch rum - dabei stört ich das selbst, dass ich mit nix zufrieden bin. Der Bauch stört mich da weit weniger als diese hormonbedingte Miesestimmung. Mag endlich wieder ein freundlicher Mensch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.