Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 31. SSW am 24.10.2010, 14:40 Uhr

Meine güte hab gerade in den Kalender geschaut noch 53 Tage dann muss ich ins...

Krankenhaus zur Einleitung wenn ich mir überlege wenn alles glatt läuft dann halte ich in 54 Tagen meine Bauchprinzessin im Arm HAMMER ..........
Lg Tanja* die sich noch an den Schock errinern kann als der Positive SST im Bad lag*

 
8 Antworten:

Re: Meine güte hab gerade in den Kalender geschaut noch 53 Tage dann muss ich ins...

Antwort von kaboe81, 30. SSW am 24.10.2010, 14:46 Uhr

Wow, das ist ja bald ^^
Ich drücke dir die Daumen, das alles glatt geht und du deinen kleinen Schatz wohlbehalten im Arm halten kannst.

LG Katja, die noch ca 72 tage bis zum ET hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine güte hab gerade in den Kalender geschaut noch 53 Tage dann muss ich ins...

Antwort von aby, 28. SSW am 24.10.2010, 15:03 Uhr

Ich denke schon dran wie ich die Babyliste gestalte :-)

Wirst wahrscheinlich die erste von uns sein

LG (90 Tage bis ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mit heute auch nicht mehr so lange nur noch

Antwort von lehmchen, 28. SSW am 24.10.2010, 16:02 Uhr

74 tage.

meine kids sind schon ganz nervös. habe heute die wiege aus der ecke gekramt und abgewaschen und die sachen in die waschmaschine gesteckt.

meine kleine hat nur dumm geschaut und meinte dann mama ist für baby??

voll niedlich...

muss in 73 tagen ins kkh.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEP, noch 100 tage!!!!

Antwort von Puschi83 am 24.10.2010, 17:12 Uhr

hey, man das ist ja wirklich nicht mehr lange, habe noch hundert Tage wenn ich mich net irre......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hammer, wie die Zeit vergeht

Antwort von Mahohon, 30. SSW am 24.10.2010, 17:41 Uhr

Wow die erste von uns,
Wir haben noch 70 Tage wenn weiterhin alles glatt geht
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine güte hab gerade in den Kalender geschaut noch 53 Tage dann muss ich ins...

Antwort von Hila72, 28. SSW am 24.10.2010, 18:55 Uhr

Oh wow das ist ja echt der Hammer so schnell schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine güte hab gerade in den Kalender geschaut noch 53 Tage dann muss ich ins...

Antwort von Luna73, 27. SSW am 24.10.2010, 21:44 Uhr

Wow das gibts ja gar nicht, wie die zeit vergeht.
Ich habe noch 95 Tage. Boah noch sooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maximal 81 o.T.

Antwort von Rike01, 27. SSW am 24.10.2010, 22:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.