Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 19. SSW  am 22.08.2010, 18:15 Uhr

mein persönlicher aufreger des tages: fremder papa in meinem kiwa

hallo ihr lieben

ich komme gerade vom wein und braufest hier in der stadt. musste mit dem kiwagen los da ich meiner 1,5 jahre alten tochter den fußmarsch nicht zumuten wollte.

war auch soweit alles gut bis wir auf diese bühne stießen.

dort saß n bohlendubel und spielte jury. ich stand da mit dem kiwa und meiner tochter drin. mein mann hatte die große tochter auf der schulter damit sie was sehen konnte. neben mir stand ein mann mit sohn auf den schultern.

bin schon 3 mal zur seite gerutscht mit dem wagen weil er immer näher gekommen ist und ich echt angst hatte das er gleich mit im kiwa sitzt.
beim 4. mal hab ich ihm dann gesagt das wenn er gleich n sitzplatz im wagen hat er sich doch bitte melden solle. da kommt diese tussi von ihm und mault mich an ich hätte mit dem wagen auch zuhause bleiben können. der hätte hier nix zu suchen. voll die tussi sag ich euch.hab ihr dann freundlich gesagt das ich nur angst hatte das ihr mann in mein kind fällt. sie nur halt die schnauze du vollfosten. ich war total aufgewühlt und schrie sie an das sie die fresse halten soll wenn sie nicht mal versteht worum es ging. habe ihn doch lediglich gebeten aufzupassen das er nciht in den kiwa fällt.sie nur ja wenn ich so fett wäre wie du und solche titten hätt, dann hätt ich auch solche probleme mit dem platz. bin dann gegangen weil ich nciht wollte das meine kinder das theater mitbekommen.

ey fett, ja danke ich meine jeder andere hat gesehen das ich n babybauch habe.
klar ich hab auch ügewicht. aber meine schwangerschaft kann man ganz klar erkennen.

liebe grüße von der aufgewühlten jasmin

 
4 Antworten:

Re: mein persönlicher aufreger des tages: fremder papa in meinem kiwa

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 22.08.2010, 18:23 Uhr

oh mann, lass dich von sowas nicht aufregen! Gibt halt wirklich Menschen die glauben die Welt dreht sich nur um sie!

Abhaken und nicht aufregen, das ist die olle Trulla gar nicht wert! Und der Kinderwagen-Besetzer auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher aufreger des tages: fremder papa in meinem kiwa

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 22.08.2010, 18:29 Uhr

Das ist ja mal voll krass. Lass dich dadurch nicht runter ziehen... und wenn man zwischen den Zeilen ließt, ist die Tussi nur neidisch gewesen auf deine OW ...
Schalt ab und denk nicht weiter drüber nach.... genieß den Abend....

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher aufreger des tages: fremder papa in meinem kiwa

Antwort von SteffiOkul1983, 18. SSW am 22.08.2010, 18:51 Uhr

Oh man, das ist echt schon krass! Da wäre ich auch voll ausgeflippt!
Aber die anderen haben recht, die Sache abhaken und den restlichen Abend geniessen

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher aufreger des tages: fremder papa in meinem kiwa

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 22.08.2010, 19:36 Uhr

Hey,
na wa sfür ne selten blöde Kuh !!
Sollte man sich eigentlich nicht drüber aufregen, aber soll man sonst machen.
Es gibt halt eben auch A...löcher auf diesem planeten.
Nicht aufregen (leicht gesagt ich weiß), hoffe ihr hattet trotzdem noch nen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.