Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 19. SSW am 29.08.2010, 19:46 Uhr

mein kleiner (heute 15 Monate) läuft.....

oh mann.....das hat jetzt ganz schön lange gedauert......er läuft jetzt endlich alleine!!!!!!
Welche Entlastung für Rücken und Bauch.......

 
4 Antworten:

Re: mein kleiner (heute 15 Monate) läuft.....

Antwort von Turbinchen21, 17. SSW am 29.08.2010, 19:54 Uhr

Nun wird es nicht weniger anstrengend weil nun läuft er da hin wo er will, und das ist meistens nicht die Richtung wo man hin möchte. Meiner ist auch erst mit 16 Monate gelaufen nun ist er 2 1/2 und rennt und fährt Laufrad wie ein Wilder. Viel Spaß mit deinem laufendem kleinen.

Turbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner (heute 15 Monate) läuft.....

Antwort von schwarzlicht, 21. SSW am 29.08.2010, 20:19 Uhr

Huhu,

toll - ich find das so süß, wenn sie die ersten Schritte machen :-)

Mein jüngster (jetzt 21 Monate alt) hat auch "erst" mit 15 Monaten laufen gelernt! Und lag damit voll im Rahmen.

grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner (heute 15 Monate) läuft.....

Antwort von MattiNr3, 23. SSW am 29.08.2010, 20:39 Uhr

Na Glückwunsch aber glaub mal nicht das es jetzt besser wird jetzt musst du nämlich immer hinterherrennen *grins*
Meiner 27 Monate übt gerade aufs Klo zu gehen, haben vor 2 Wochen angefangen nach dem Mittagschlaf zu gehen klappte super, gestern dann vor dem zu Bettgehen ( bevor ich die Windel drangemacht habe) und heute Vormittag mal ne Stunde ohne, er hat auch 2x bescheid gesagt das er pipi muss, hat super geklappt! Werde jetzt mal täglich ne halbe Stunde dranhängen mal schauen wäre ja gut wenns klappt!!!
Ja ja die kleinen werden so schnell groß gelle....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner (heute 15 Monate) läuft.....

Antwort von Hanka1979, 20. SSW am 29.08.2010, 20:40 Uhr

Hi,

also, unsere beiden Mädels sind "erst" mit 15 Monaten gelaufen. Ich finde das absolut OK. Es ist jetzt auf jeden Fall entlastend für Dich!!!
Ausserdem ist es einfach ein toller Augenblick, zu sehen, dass die Kleinen nun auf eigenen Beinen stehen

LG
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.