Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 24. SSW am 19.09.2010, 9:15 Uhr

man war das ne nacht...

konnte wenigstens bis kurz vor fünf schlafen. dann toi, banane essen u wieder ins bett..dann schäfchen gezählt u kurz nach 6 aufgestanden weil kleine madam schön heftig ihre tritte verteilte .
u jetzt bräucht ich streichhölzer für meine augen....so heftig wars noch nie....
könnt ihr zurzeit auch nicht schlafen weil euch eure kleinen krümmelchen schön munter halten? lg

 
6 Antworten:

Re: man war das ne nacht...

Antwort von tirg, 23. SSW am 19.09.2010, 9:23 Uhr

die schlaflosen Nächte kenne ich aber nur aus dem Grund weil ich andauernd auf die Toi muss.

Ich wäre echt froh wenn mich mein Bauchfoh mal vom schlafen abhalten würde. Für meine Verhältnisse bewegt sich mein Bauchbewohner nämlich viel zu wenig und das macht mir ständig gedanken.

Auf eine Art sei froh das deine kl. madam so munter ist und dir immer zeigt: Hallo Mama mir geht es gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht...

Antwort von knilchi, 24. SSW am 19.09.2010, 9:34 Uhr

ja klar bin ich ja auch...hab bloss seit wochen nicht mehr richtig durchgeschlafen.... ;( weil mir alles weh tut... ;(
aber wenn ich sie dann spüre freue ich mich richtig...auch wenn es heisst das wars mit wieder einschlafen...
ich übe halt schon für später....-wenn mäuschen da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht...

Antwort von Mahohon, 25. SSW am 19.09.2010, 9:37 Uhr

Jaaa,
Ich übe auch schon für später, Madam ist sehr nachts sehr aktiv - wie die Eltern in den Glanzzeiten :-)))))))))))
Zusätzlich schnarcht mein Schatz zur Zeit noch extrem dazu. Bin schon auf das Sofa geflüchtet.
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht...

Antwort von knilchi, 24. SSW am 19.09.2010, 9:46 Uhr

mit schnarchen bleiben wir zum glück verschont..ich hoffe das kommt bei meinem süssen nicht noch!!!!
aber es kann nur besser werden....hihihih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht...

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 19.09.2010, 12:06 Uhr

Oje :-(
Ich muss auch ständig auf Klo Pippi machen,
bestimmt 3x Nachts!
Mein Kleiner bewegt sich Nachts auch oft
aber das stört mich nicht,freu mich dann und
schlaf wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht...

Antwort von lany am 19.09.2010, 19:49 Uhr

nö, deshalb nicht. Aber ich werde öfter mal wach und muss pinkeln. Ich schlafe danach aber immer wieder ein wie ein stein bis in aller hergottsfrühe mein aktuell jüngster filius meint die nacht ist rum. Heute früh wars 5 vor 6 und das wo wir gestern abend lang ferngesehen haben na ja man wächst ja bekanntlich mit seinen aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.