Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oldchick, 22. SSW am 24.09.2010, 17:15 Uhr

@MamaBecca78

Hast Du den Tag einigermaßen herumbekommen? Wie geht es Dir so?

Es geht ganz bestimmt vielen wie Dir; und zwei so kleine Mäuse sind schon im "Normalzustand" anstrengend.

Mein "kleines Kind" ist fast 11 und schlaucht mich momentan auch mehr als sonst.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du bist bestimmt eine tolle Mama. Auch wenn es Momente gibt, wo man die kleinen Lauser am liebsten wegbeamen würde.

 
1 Antwort:

Re: @MamaBecca78

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 21:11 Uhr

Danke

Deine Worte tun gut!!!

Ja, hab den Tag einigermaßen gut rum gebracht, meine Kleine war heute richtig süß und hat mit ihrer Art heute vieles wieder gut gemacht.

Meine Eltern kommen jeden Moment, morgen spielen sie Babysitter und ich werd mich mal mit meinem Mann abseilen, mal sehn was wir machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.