Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 17. SSW am 12.08.2010, 16:30 Uhr

Mal wieder ein Update von uns!!

Also, Papa sollte am Montag nochmal operiert werden, bzw. er sollte eine Pumpe auf den Bauch bekommen, die den ganzen Dreck rauszieht, wurde dann verschoben auf Dienstag.
Dienstag kam Papa dann in den OP, der Arzt machte auf, aber mein Vater fing dann heftig an zu bluten, also wurde nichts gemacht.
Dann wurde der Darm komplett stillgelegt, Papa darf weder essen noch trinken, bekommt "Astronautenkost" über die Vene.
Gestern, als ich zu Besuch war, kamen 2Pfleger und ein Arzt wollten den Bauch anschauen, weil mir aber eh schon die ganze Zeit blöd war, habe ich gesagt, dass ich rausgehe, musste meinen Sohn ja auch bald von der Logo holen. Meine Mutter kam dann mit raus.
Habe dann Jannick von der Logo geholt und bin nochmal zurück ins Krankenhaus, wo sie immernoch dran rumdockterten. Weil ich aber noch ins Rehahaus mußte wegen meiner Strümpfe, habe ich Jannick versprochen, dass wir heute nochmal gehen.
Jetzt die Überraschung!
Papa hat gestern die Pumpe erhalten, alles dicht, läuft gut!
Er hat fast keine Schmerzen mehr und kann jetzt auch etwas laufen.
Heute soll er einen Zentralen Zugang (Shunt??) bekommen, der dann bleibt und dann wird Papa mobilisiert, damit er dann nach Hause darf.
Hierzu werden aber noch Pflegedienste und alles organisiert, damit er optimal zu Hause versorgt wird.
Nur, leider wollen ihn die Ärzte in 3-4 Monaten nochmals operieren, den Darm zurückverlegen und "aktiviren", aber ob das geht??
Der Darm ist porös und brüchig, anscheinend ist er dann wieder regeneriert . Ich habe keine Ahnung.
Wir werden, wenn es geht, aber erst im Januar machen und dann um meinen ET herum, damit mein Vater gut versorgt ist. Wir wissen ja nicht, was gemacht werden muß von uns.
Wenn Papa gespritzt werden muß oder so, muss das ja ich machen, Mama bekommt das nicht fertig. Stomaversorgung bekommt sie auch nicht hin, dass habe ich ja schon die ganze Zeit gemacht.

Alles egal!! Hauptsache es geht BERG AUF!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder ein Update von uns!!

Antwort von lany am 12.08.2010, 17:35 Uhr

gott sei dank. Ich drücke weiter die phrchen das der weg weiter bergauf bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update von uns!!

Antwort von jennyjoana am 12.08.2010, 18:04 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten!!! Die Pflege werdet ihr auch hinkriegen, ganz bestimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update von uns!!

Antwort von Puschi83 am 12.08.2010, 19:31 Uhr

Hey Aby,freue mich für dich und deine Famile, wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update von uns!!

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 12.08.2010, 20:44 Uhr

Mensch das sind doch mal gute Nachrichten, Dein armer Papa (und ihr natürlich auch), der hat ja schon einiges über sich ergehen lassen müssen.

Den Darm kann man normalerweise schon wieder aktivieren, die Ruhe tut dem Darm oft auch erstmal wieder gut, vorallem wenn er so porös ist.
(Hatte eine Freundin auch, aufgrund von einer schweren Entzündung im Darm, wurde der ruhig gestellt für 4 Monate und dann wurde der künstliche Ausgang zurückverlegt, das hat auch alles super geklappt!)

Ich drück Euch ganz feste die Daumen das alles gut geht und es weiter schön den Berg aufwärts geht´s.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update von uns!!

Antwort von tirg, 18. SSW am 13.08.2010, 9:57 Uhr

Das sind doch super Neuigkeiten Jetzt kann es nur noch BergAufGehen. Meine Daumen sind weiter gedrückt halte uns bitte schön weiter auf den laufenden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.