Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 18. SSW  am 12.08.2010, 12:35 Uhr

mädels brauche dringend euren rat

huhu

wie ihr ja wisst bin ich verheiratet.
habe gestern eine einladung von einem anderen bekommen der gerne mit mir ausgehen will. erst kino dann gut essen.
er ist n ehemaliger arbeitskollege.

würdet ihr mit ihm ausgehen???

 
17 Antworten:

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Linelein am 12.08.2010, 12:39 Uhr

Nein, würd ich nicht! Weil ich denke, er hat dann auch andre Absichten ( zumindest hört sich das für mich jetzt so an )
oder ich würde ihm vorher klar machen, das da nix geht- ich weiß ja nich was er weiß von dir, was nicht...
und dann mich doch treffen.
aber vorallem würde ich mit meinem mann drüber sprechen, und nur dann gehen, wenn es für ihn ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 12.08.2010, 12:41 Uhr

Kommt darauf an wie euer Verhältnis ist;-))

Was sagt dein mann dazu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von tirg, 17. SSW am 12.08.2010, 12:44 Uhr

Ich würde auch mit meinem Mann darüber sprechen. Im Prinzip ist ja nichts dagegen einzuwenden mit jemanden den man kennt mal weg zu gehen, aber es dürfen von dem gegenüber eben keine andere Absichten da sein.

Mach es ihm klar, wie dein Standpunkt ist, gucke was dein Mann dazu sagt und dann entscheide.

Wie schon gesagt pinzipiel spricht da nichts gegen. Auch ich gehe mit alten Schulfreunden, Arbeitskollegen die man mal durch zufall wieder im Netz findet aus ... natürlich weiß mein Mann aber immer davon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Nixe77, 17. SSW am 12.08.2010, 12:44 Uhr

Nur wenn mein Mann kein Problem damit hätte. Würde ich mir ja umgekehrt auch so wünschen. Schlechte Stimmung zu Hause, das wärs mir glaube ich nicht Wert.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von lehmchen am 12.08.2010, 12:45 Uhr

meinem mann hab ich von der einladung noch nix gesagt er hat gestern abend schon geschlafen und ist heute nacht zur arbeit hin.

diese einladung kommt von einem sag ich mal bekannten. würde ihn nicht direkt zum freundeskreis gehörend bezeichnen.

mein mann kennt ihn übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Linelein am 12.08.2010, 12:47 Uhr

weiß der bekannte denn, das du verheiratet bist, und familie hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 12.08.2010, 12:48 Uhr

Ich würde auf keinen Fall fahren.
Das könnte nur in unnötigem Stress enden.
Ansonsten wirklich erst mit deinem Mann und mit dem Anderen abklären.

Sonst gehe lieber mit deinem Mann und macht euch mal wieder nen schönen Abend.

Also das würde ich raten.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linelein

Antwort von lehmchen am 12.08.2010, 12:49 Uhr

ja der weiß davon. er kennt meine kinder
und er weiß das ich schwangerbin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Linelein am 12.08.2010, 12:49 Uhr

...genau, und hol den bekannten zum baby sitten*lach*

ich würd auch lieber mit meinem mann sowas unternehmen, anstatt mit wem anders..ehrlich gesagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 12.08.2010, 12:50 Uhr

Als erstes willst Du überhaupt mit dem Bekannten ausgehen? Und wenn ja dann würd ich auf jedenfall mit meinem Mann drüber sprechen, weil mir der Ärger dann des auch net wert wäre, bzw. ich da auch gern gefragt werden wollte.
Ich fänd ne Einladung zum "Trinken" gehn irgendwie passender als ins Kino mit anschließendem Essen, hört sich für mich schon sehr nach nem Date an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 12.08.2010, 12:58 Uhr

Also ich würde es auch nicht machen.
Genauso möchte ich das von meinen Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 12.08.2010, 13:02 Uhr

Nein, würde ich nicht. Bzw. nur nach Rücksprache mit meinem Mann und Abklärung mit dem anderen, dass nix läuft.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 12.08.2010, 13:24 Uhr

Hmm das klingt wirklich sehr nach Date!? Seid ihr denn öfter mal unterwegs oder wie kommt er dazu, wenn er von deiner Familie und deinem Mann weiß, dich jetzt dazu einzuladen? Wenn dein Liebster nichts dagegen hat, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden. Würd ihm da aber auf jeden Fall Bescheid sagen, auch wenn für dich nichts dabei ist, oder hast du vielleicht doch Hintergedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von körki, 16. SSW am 12.08.2010, 13:31 Uhr

das ist aber nicht von dem du mir erzählt hast oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 14:07 Uhr

hups,

also zunächst mal würde ich mich erst mal fragen aus welchen gründen er mit mir ausgehen wolle? WIll er offensichtlich mehr? Falls ja wie kommt er dann dazu ganz offensiv eure beziehung anzugreifen, ich denke mal er weiß dass du verheiratet und schwanger von deinem mann bist. Wegen einer flirterei seine ehe aufs spiel zu setzen und auf der anderen seite deshalb jemandem die ehe versdauen zu wollen finde ich unterste schublade. Will er mehr als nur einen flirt finde ich seine taktik noch schlimmer. Ist er ernsthaft verliebt in dich ist es mehr als egoistisch von ihm dein glück aufs spiel zu setzen.

und wie ist es mit dir? Setzt du ihm signale die ihm hoffnung machen, kriselt es in eurer beziehung?

na ja zurück zu deiner frage, ich würde in keinem fall aus welchen gründen auch immer mit einem anderen mann ausgehen. Das einzige treffen das ich mit anderen männern habe ist der elternabend im kiga und das zählt wohl kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von jennyjoana am 12.08.2010, 18:07 Uhr

Nein!! Ich würde auf gar keinen Fall mit ihm ins Kino und Essen gehen. Würde gar nicht auf die Idee kommen und darüber nachgrübeln. Es sei denn in deiner Ehe läuft es nicht mehr und ihr habt vor euch zu trennen. Dann sind ja klare Verhältnisse geschaffen. Aber einfach so und zwischendurch... nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels brauche dringend euren rat

Antwort von kullerauge0507, 17. SSW am 13.08.2010, 0:51 Uhr

Hallo,
also ich würde nicht mit dem ausgehen. Auch wenn ich es vielleicht amüsant finden würde. Auch würde mein Mann das absolut nicht gut finden. Wer weiß vielleicht macht er sich ja doch Hoffnungen oder ähnl. auch wenn er dich kennt und weiß dass du schwanger bist. Aber ich persönlich würde mich nicht darauf einlassen..............das zu meiner Meinung............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.