Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 04.02.2011, 20:33 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Es tut sich nichts :( ab und an mal n leichtes ziehen wie wenn man seine Mens bekommt aber das wars dann auch :(
langsamm werd ich hier noch verrückt....
und falls sich nun wirklich bis Sonntag nichts getan hat hoffe ich das ich nen wehencocktail bekomme...
habt ihr ne idee was ich sagen könnte damit ich aufjeden fall einen bekomme???
ich lass mich immer so schnell tot quatschen...und mir fällt dann immer nichts ein wenn die dann sagen ne gibt es nicht oder so

 
11 Antworten:

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von Simi1981 am 04.02.2011, 20:45 Uhr

Erstmal drück ich Dir ganz feste die Daumen das Dein Baby sich endlich auf den Weg macht und vielleicht am WE mit Dir endlich kuscheln möchte.

Meine Freundin hatte das selbe Problem, hat sich dann nen schönen Abend gemacht sich in die Badewanne gelegt mit einem Glas Wein und dann gings noch in der selben Nacht los...

Net bequatschen lassen, hast jemanden dabei (Mann, Freundin)? Der soll Dir den Rücken stärken und Dich bei Deiner Meinung unterstützen, notfalls auch das Wort ergreifen zu zweit is ma nämlich stärker ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von körki am 04.02.2011, 20:52 Uhr

ja mein Partner kommt mit....
Vorallem ich hatte schon öffters mal so anzeichen und auch wehen gehabt aber es tut sich einfach nichts weiter :( MM ist Zwei Finger durchlässig....und irgendwie glaube ich langsamm nicht mehr dran das noch irgendwann wirklich was passiert :(
Ich weiß ich bin auch ungeduldig...aber ich frag mich halt warum das os dauert...am Montag hatte ich die ersten wehen die auch schon recht weh taten und die hatten ja auch schon was gebracht.. und dann die letzten tage immer mal wieder ...aber es geht halt nicht richtig los :(
würde sich noch garnichts getan haben würde ich sagen okay die kleine braucht einfach noch ein wenig....Aber dadurch das sich schon was getan hatte macht es mich halt echt kirre :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von bianka82 am 04.02.2011, 20:57 Uhr

Hey,

KOPF HOCH.....

du bist schon wieder ein Tag näher an Deinem Ziel....
und Sonntag wird es spätestens soweit sein.
Dann hast du auch ein Sonntagskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von körki am 04.02.2011, 21:07 Uhr

naja aber Sonntag sind ja noch keine 10 Tage rum..heißt einleiten werden die wohl nicht...wenn ich glück habe bekomme ich so nen trunk...aber das ist ja auch nicht sicher.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von Alina05 am 04.02.2011, 21:11 Uhr

Oh man du Arme :(
Kann mir vorstellen das es dir so langsam reicht
Ich drück dir fest die Daumen, das sich dein Baby noch von allein auf den Weg macht .... vll dauerts ja einfach noch ein bissi und dann gehts ruck zuck ;)
Ich z.b. hatte den Cocktail gegen 21.00Uhr genommen und bin dann enttäuscht gegen 24.00Uhr ins Bett gegangen... um halb zwei mit Wehen aufgewacht und um 04.22Uhr war die kleine Maus dann da :)

Alles Gute für dich
LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von Maxi2011 am 04.02.2011, 21:17 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen, das du ganz bald kuscheln darfst!!!
Halt durch....Kopf hoch.....du schaffst das!!!!
Schlaf noch mal richtig gut durch......den Fit musst du auch auf alle fälle sein!!! Mir hat man mal gesagt: wenn man körperlich und seelich fit ist kommen die kleinen viel Lieber!!!!^^
GLG
Tanya mit dem kleinen Terrorzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von NukisMama am 04.02.2011, 21:20 Uhr

Kopf hoch Süße, ich kann Deinen Frust gut verstehen. Nach meiner Eipollösung am Samstag hab ich auch auf Wehen gelauert und war enttäuscht, weil nur ein paar leichte kamen. Aber am Sonntag (als der Frust dann seinen Höhepunkt erreicht hatte, hat dann eine der Miniwehchen die Fruchtblase kaputtgemacht und dann ging es los.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wenn Du den Wehencocktail probieren willst, dann sag das der Hebamme bzw. dem Arzt einfach ganz deutlich. Eigentlich nehmen die das immer ernst, wenn eine Frau nicht mehr will.

Und heute Abend die Liebe nicht vergessen - ist eine wirksame Ergänzung zur Eipollösung ;-)

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von körki am 04.02.2011, 21:58 Uhr

hihi danke ihr seid lieb :)

Ich werd mich nun ins bett legen noch ein wenig tv schauen und weiter warten^^
Achja: Die kleine maus liegt immer noch nicht mit dem Kopf fest im Becken... heißt weiterhin falls ich einen Blasensprung bekommen sollte zu hause oder so muss ich liegend in KH...*grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehencocktail

Antwort von knuffel3107 am 04.02.2011, 22:46 Uhr

Hallo mal kurz einschleich,

mische dir doch selber einen habe ich auch gemacht.
Hab den um 17 uhr getrunken und um 5.15 nach Blasensprung um 4 uhr ohne eine einzige Wehe vorher war unsere kleine da.

Hier der Link.
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/wehencocktail.html

Klappt bestimmt.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von NukisMama am 04.02.2011, 23:44 Uhr

Vielleicht hast Du Glück und die Blase platzt wie bei mir irgendwo oben. Das hat nur getröpfelt und deshalb konnte ich ganz normal ins KH fahren.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Antwort von kidadaki am 05.02.2011, 10:02 Uhr

Es ist noch keines drin geblieben, bald kannst du auch knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.