Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 26. SSW am 13.10.2010, 10:28 Uhr

Lustlos, Ko, einfach null Bock

Ich habe letzte Nacht total unruhig geschlafen, immer wieder hatte ich Träume, die einfach von Verlustängsten handelten.
Hatte heute so viel vor und immer noch nichts gemacht :-(

LG

 
6 Antworten:

Re: Lustlos, Ko, einfach null Bock

Antwort von Mimisikou, 27. SSW am 13.10.2010, 10:33 Uhr

Du bist ja auch schwanger, da ist es nicht schlimm wenn du den ganzen Tag auf der Couch verbringst! Ruh dich aus, das muss so sein!

(Das rede ich mir jedenfalls die ganze Zeit ein, ich bin nähmlich auch total faul und lustlos geworden und hänge nur rum, obwohl ich so viel zu tun hätte! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos, Ko, einfach null Bock

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 13.10.2010, 10:41 Uhr

Ach mir gehts genauso *gähn*
Und bei dem dunklem herblichstem Wetter is das ja kein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos, Ko, einfach null Bock

Antwort von zauberinsel am 13.10.2010, 10:42 Uhr

Wenns danach geht würd ich den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liegen, mussm ich da auch immer aufraffen um wenigstens das nötigste zumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos, Ko, einfach null Bock

Antwort von oldchick, 25. SSW am 13.10.2010, 11:07 Uhr

Ich leg mich auch mal dazu. Bin diese Woche noch krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Seit diesem blöden, grippalen Infekt komme ich gar nicht mehr auf die Füße. Und lustlos hoch 3 bin ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos, Ko, einfach null Bock

Antwort von Icebear, 25. SSW am 13.10.2010, 12:15 Uhr

ja ich kenne das auch...hab jetzt schon seit 4 Wochen mit einem Infekt zu kämpfen, nicht mal das Antibiotikum hat ihn ganz weggebracht, hänge auch mal mehr mal weniger in den Seilen...
Hauptsache den Kleinen gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos, Ko, einfach null Bock

Antwort von Puschi83 am 13.10.2010, 19:39 Uhr

Du sprichst mir derzeit auch aus der Seele,bin kaputt, hab echt zu nix lust, würde teilweise echt manchmal den ganzen Tag liegen bleiben....aber geht ja net... heute war ich den ganzen Tag bei meinem lieben Schatz, heute war wieder Markt Tag, und durch die frische Luftbin ich fix und fertig,Rücken tut weh, Bauch wird teilweise hart.....ach ja....alles net einfach...!!!!Bist also net alleine, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.