Startseite Forenarchiv Januar 2011 Mütter
Januar 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum Januar 2011 Mütter

Kommt jemand von euch aus Hamburg und

Frage von kuyaykim - 15.06.2011

kann mir sagen, welches KH sehr gut ist? Ich habe erst im Dezember ET, aber, wenn ich an die Geburt denke, dann hab ich Angst davor. Nicht unbedingt vor den Schmerzen, aber meine erste Geburt verlief überhaupt nicht so, wie ich dachte, was mit an dem KH lag. Ich hab mich so hilflos gefühlt. Die haben entschieden und ich hatte kaum eine Chance etwas dagegen zu sagen. Ich möchte das diesesmal anders. Bei der ersten SS war ich im AKH. Leider kam der Kleine 4Wochen früher, sodass ich ins Mariahilf verlegt wurde, weil das AKH keine Intensivstation hat. Ich war einige Stunden im AKH. Da hab ich mich wohl gefühlt. Aber im Mariahilf hatte ich kein Mitspracherecht. Am Schluss hab ich einfach gemacht, was ich wollte. Ging aber nur mit Protest der Hebamme und der Ärztin. Ich möchte mich diesesmal geborgen fühlen. Wie im AKH. Wo geh ich aber hin, wenn es wieder zu früh kommt? Wer hat schon in Hamburg entbunden und kann mir eine Klinik empfehlen?

LG
Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.