Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 23. SSW  am 18.09.2010, 18:35 Uhr

kkh. meine kurze ist im kkh

huhu

habe wohl den falschen kinderarzt. hab die schnautze voll. ist nun das 3. mal das wir im kkh landen weil sie ja ach so gesund ist laut diesem arzt.

gestern hieß es kind ist vollkommen gesund. heute nacht kotzt sie mir die ganze bude zu. im kkh fragten sie dann wieso wir nicht ehr kamen.

nun liegt sie am tropf.

muss wohl bis mittwoch drin bleiben.
werde dann auf jeden fall den kinderarzt wechseln und mich bei der ärztekammer über diesen arzt beschweren.

lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: kkh. meine kurze ist im kkh

Antwort von kullerauge0507, 22. SSW am 18.09.2010, 18:52 Uhr

ach herje das ist aber bitter. Ja so manche Kinderärzte geben sich doch nicht so viel Mühe. Ich bin mit unserer Kinderärztin total zufrieden aber mein Onkel ist mit seinen Kids bei ner Kinderärztin und seine Frau kommt von dort immer total aufgelöst nach Hause und ärgert sich. Auch hält die Frau nichts von Kinderhomöopathie das sei nur schmu so die Frau meines Onkels - wahnsinn wie sich die Meinungen der Ärzte auseinander schieben aber ich würde mich an deiner stelle auch beschweren..........

die arme ich hab das zum glück nur 1x mitmachen müssen im krhs wegen einem Darminfekt da war unsere Tochter noch kein Jahr alt und das war schlimm genug.

Gute Besserung der kleinen Maus und ist hoffentlich bald wieder zu Hause...................LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kkh. meine kurze ist im kkh

Antwort von Linelein am 18.09.2010, 19:31 Uhr

wünsche auch gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kkh. meine kurze ist im kkh

Antwort von körki, 21. SSW am 18.09.2010, 19:49 Uhr

erst mal gute besserung.
Was hat sie denn?? einen virus ?? oder was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kkh. meine kurze ist im kkh

Antwort von Puschi83 am 18.09.2010, 20:41 Uhr

ach gottchen, das tut mir leid, kannst du überhaupt ruhig schlafen? gute Besserung natürlich!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kkh. meine kurze ist im kkh

Antwort von lehmchen, 23. SSW am 18.09.2010, 20:46 Uhr

ist komisch ich hab echt keine ahnung was sie hat.

die ärzte räzeln auch noch.

fieber ist nicht
husten n bisschen
durchfall 1 mal am tag
brechen die ganze letzte nacht im kkh nicht mehr
total gar gewesen vor zwischenzeitlich voll abwesend.

nachdem sie die infusion (kochsalzlösung) angelegt hatten und sie ne stunde geschafen hatte war sie schon fast wieder normal.......

bin mal gespannt was die ärzte mir morgen sagen können..

hoffe ich kann sie bald wieder mitnehmen...

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kkh. meine kurze ist im kkh

Antwort von zauberinsel, 22. SSW am 19.09.2010, 18:32 Uhr

Hey,
also das mit der Ärztekammer würd ich auch sofort machen, das kann ja nicht angehen was der da verzapft, da stellen sich bei mir als Arzthelferin echt die Nackenhaare hoch.
Hoffe das eure Maus bald wieder auf dem Damm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.