Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 01.09.2010, 19:26 Uhr

Kiddyboardfrage...

Hey..

also wir brauchen, bzw holen uns auf jeden Fall für unseren im Januar 2 Jahre alten Sohnemann ein solches Board..

Wie ist das da, passen da alle an fast alle Kiwas?
oder gibts da bestimmte Modele für jeden Kiwa?
Kennt sich wer aus, habt ihr auch eins in Gebrauch, oder gehabt?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kiddyboardfrage...

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 23:00 Uhr

Hey, kenne mich leider net damit aus, wollte dir aber schreiben weil dir noch keine andere darauf geantwortet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboardfrage...

Antwort von Hila72, 20. SSW am 02.09.2010, 10:25 Uhr

Ich meine die passen so ziemlich überall aber zur Sicherheit mit dem Kiwa ins Geschäft gehen und schauen ob es wirklich geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.