Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 25. SSW am 23.09.2010, 15:00 Uhr

Kennt jemand Finkid? Puku oder Nukupuku

Bin am Überlegen mir den zuzulegen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand Finkid? Puku oder Nukupuku

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 23.09.2010, 15:07 Uhr

Finkid sagt mir was. Hab mal in Berlin einen Laden gesehen und meine Schwester hat da einiges von. Puku und Nukupuku sind die Puckdecken?
Die sieht ja total niedlich aus! Bestellst du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Finkid? Puku oder Nukupuku

Antwort von Mamidanni am 23.09.2010, 15:16 Uhr

Habe eine Teddyjacke ,meiner großen gefällt sie nicht und nun will ich die gerne gegen andere ware tauschen...da dachte ich an diesen Anzug/Puckanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Finkid? Puku oder Nukupuku

Antwort von Finkid, 26. SSW am 23.09.2010, 20:37 Uhr

Ich liebe Finkid Meine Tochter hat sehr viel von Finkid. Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Finkid? Puku oder Nukupuku

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 24.09.2010, 7:25 Uhr

Hi Finkid:-))

Ja ich habe auch eine Jacke gekauft und nun haben alle meine Kinder so´ne tollen Fleecejacken;-))
Den Nukupuku hab ich nun bestellt:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.