Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 19. SSW am 19.08.2010, 18:02 Uhr

kein Outing heute

Hallo,
hab mich so gefreut auf den Termin heute, vor allem damit ich endlich rosa oder hellblau einkaufen kann aber das Baby wollte es uns nicht verraten! Zuerst hat es die Beine zusammengeklemmt, danach geöffnet und die Hand davor gehalten. Super......... Dafür haben wir gesehen wie's Daumen lutscht, man hat jeden Knochen super gesehen, Wirbelsäule, Hände, Beine, jeden Zehen usw. Bin total happy.
Liebe Grüße, Nina

 
1 Antwort:

Re: kein Outing heute

Antwort von Luna73, 17. SSW am 19.08.2010, 18:13 Uhr

Witzig, da könnt man glatt meinen das es das extra macht.
Ich hab auch kein outing bekommen. Na dann halt das nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.