Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 27.05.2010, 17:33 Uhr

Kathleen!!!

Hallo,

habe gerade zufällig gesehen, dass Du eine Januarmama bist. Ich war auch eine.... 2009 aber schon!
Herzlichen Glückwunsch , dann geht´s ja bald wieder los mit .....

Freust Dich schon auf Euren Urlaub? Bestimmt, erholt Euch gut und viel, viel Spaß.

Wir werden Mitte Juni an den Bodensee fahren, dort bleiben wir zwei Tage und dann reisen wir weiter zu Freunden in die Schweiz.

melli

 
2 Antworten:

Re: Kathleen!!!

Antwort von Kathleen2611, 8. SSW am 27.05.2010, 18:51 Uhr

ja so wird es wohl werden,wann hattest du denn termin im januar??ich um den 9.1.freun uns schon sehr auf mallorca,wird ja wohl erst das letzte mal sein,nächstes jahr hat die grosse ja auch schuleinführung.hoffe man liest sich ab und zu mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathleen!!!

Antwort von bubumama am 27.05.2010, 21:46 Uhr

Ich hatte am 13.1.09 Termin, geboren ist er aber am 30.12.08 schon....er hatte es eilig.

Meine Große kommt jetzt im September zur Schule, heute hat sie schon eingekauft mit der Patin. Schultasche usw.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.