Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 27. SSW am 26.09.2010, 19:42 Uhr

Kann ich nen Kinderwagenaufsatz wohl mit Sagrotan auswaschen????

Hallo!
Habe heute meinen Kinderwagenaufsatz abgeholt und muss sagen Bähhhhh der muffelt total und íst voll verdreckt, da klebt noch die " Kotze" vom Vorgänger drin. Jetzt habe ich alles was man waschen kann abgemacht ist aber halt nicht alles, jetzt dachte ich ich kaufe Sagrotan und wasch den Rest damit kräftig ab, das Problem ist das es wie ne Softtasche halt nur fester ist kann ich nicht so gut erklären ist ne Concord Scout Falttragetasche. Weiß nicht ob man das darf ???? Hat jemand erfahrung damit???
LG

 
2 Antworten:

Re: Kann ich nen Kinderwagenaufsatz wohl mit Sagrotan auswaschen????

Antwort von schwarzlicht, 25. SSW am 26.09.2010, 20:48 Uhr

Solange kein Bleichmittel drin ist, müssts doch gehen, denk ich mal. Bei Vanish--Zeug wär ich unsicherer.

Wobei ich dann vielleicht eher in der Reinigung nachfragen würd, ob die das dort auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nen Kinderwagenaufsatz wohl mit Sagrotan auswaschen????

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 26.09.2010, 20:52 Uhr

Ich kann das ja nicht in die Maschine stecken ist ja das ganze Gestell dran :-)) Hab gerade einen tip im SWN bekommen mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke, werde das alles so abschrubben und dann mit dem Desinfektionsmittel aus der Apotheke einsprühen, kann ja noch bis Dezember/ Januar auslüften :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.