Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 21. SSW  am 17.09.2010, 13:40 Uhr

juhuu Bestellt :)

So Kinderzimmer Möbel sind bestellt und auch schon Nestchen,Himmelstange,Bettdecke,Kopfkissen und je einmal Bezug etc bestellt und bezahlt :)
Nun kanns los gehen ich freu mich so :)

 
3 Antworten:

Re: juhuu Bestellt :)

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 17.09.2010, 13:43 Uhr

Ohhhhh
Wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu Bestellt :)

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 14:08 Uhr

jaaa das ist wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 18:50 Uhr

was ist denn ein Nestchen? ist das sowas für das Babybett, für das Kofpende was man so rum legt? evtl wegen zugluft oder stoßgefahr? hab wowas schon mal im schwedischen Möbelhaus mal gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.