Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 23. SSW am 25.09.2010, 12:13 Uhr

Juhu gleich Kinderbasar

..sitze schon fast im auto und freu mich schon. Hoffentlich haben die da gaaanz viele schöne Sachen. Hab schon meine IKEA tasche im Anschlag und werd hoffentlich viele schöne Sachen finden. Meld mich dann später wie "die Jagd" war
Es schüttet grad wie aus eimern, naja davon lassen wir uns mal nicht abhalten.
Bis später dann

LG Debbie

 
3 Antworten:

ich war schon- und habe richtig abgesahnt;)

Antwort von Linelein am 25.09.2010, 12:56 Uhr

habe alles bekommen, was ich mir vorgenommen hatte. bin echt begeistert..

Babywippe von Chicco
Bauchtrage- Esprit ( neu)
Maxi Cosi Wintersack für den Autositz..

und einige blaue Klamöttchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war schon- und habe richtig abgesahnt;)

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 25.09.2010, 13:25 Uhr

und ich nen spielemusikwürfel von Ravensburger der sonst im Laden fast 20euro kostet für 1.50euro,1kleid mit snoopy,jogginganzug und winnie pooh pullover für 5euro gesamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu gleich Kinderbasar

Antwort von Alina05, 27. SSW am 25.09.2010, 13:47 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass und vor allem viel Erfolg =)
Hoff du kannst ein paar schöne Sachen abstauben.

Ich bin nicht so der Basar- oder Trödelmarktmensch... ich kauf dann eher im Ebay oder eben gleich neu.
Hab aber im Ebay auch schon schöne Schnäppchen machen können =)
Und gerade kam die Lieferung von H&M.... soviel Hello Kitty *schwärm*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.