Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 03.06.2010, 21:47 Uhr

Jetzt habt Ihr mich mit Mozarella-Tomate so verrückt gemacht...

dasich jetzt hier noch nen Teller verdrücke. Habs gelesen, bekam riesig Appetit und musste nun nochma schnippeln :o) Ihr verrückten Hühner ;-)

 
11 Antworten:

Re: Jetzt habt Ihr mich mit Mozarella-Tomate so verrückt gemacht...

Antwort von Emja am 03.06.2010, 21:49 Uhr

und meine tomaten sind alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mozarella = Rohmilchkäse sollte man in der SS drauf verzichten....

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 03.06.2010, 21:52 Uhr

ohne euch den Appetit zu nehmen, wegen Toxoplasmose sollte man darauf lieber verzichten....Ich meine ich ess das auch ab und an habs halt nur mal gehört das man komplett drauf verzichten sollte!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Emja, 6. SSW am 03.06.2010, 21:54 Uhr

nee hab extra nachgefragt, mozzarella ist kein rohmilchkäse. und wenn MUSS das gezeichnet sein auf der packung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mozarella = Rohmilchkäse sollte man in der SS drauf verzichten....

Antwort von Blacky84, 12. SSW am 03.06.2010, 21:56 Uhr

Schleich mich mal ein aus dem Dezemberbus.
Der billige abgepackte Mozarella ist keine Rohmilch aber auf Büffelmozarella oder frisch von der Käsetheke lieber verzichten. Guten appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 03.06.2010, 21:56 Uhr

Aha, dann bin ich wieder schlauer .....ich meine das ich das mal im Hauptforum gelesen habe...na dann WEITERESSEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Suechen am 03.06.2010, 21:59 Uhr

Jetz binsch satt... pappsatt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mozarella = Rohmilchkäse sollte man in der SS drauf verzichten....

Antwort von Happyday am 04.06.2010, 8:34 Uhr

Frage: Was ist mit Schafskäse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mozarella = Rohmilchkäse sollte man in der SS drauf verzichten....

Antwort von MrsV, 8. SSW am 04.06.2010, 8:42 Uhr

genau das wollte ich auch schon Fragen! Bin total verunsichert mit dem ganzen Rohmilchkäse. Und was ist mit dem Weichkäse von Bonbel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mozarella = Rohmilchkäse sollte man in der SS drauf verzichten....

Antwort von bibi13011980, 15. SSW am 04.06.2010, 9:29 Uhr

hallo hab mich mal kurz eingeschlichen und wollte sagen das verpackter morzarella aus dem kühlfach pasteuriesiert ist und darf daher bedenkenlos gegesses werden bis zum platzen .

es muss immer auf der packung stehen wenn es rohmilchkäse ist. ich war zum beispiel beim metzger und wollte käse kaufen da ist fast alles roh milchkäse selbst emmentaler.

also lasst es euch schmecken und lasst mir was übrig lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mozarella = Rohmilchkäse sollte man in der SS drauf verzichten....

Antwort von Emja, 6. SSW am 04.06.2010, 10:19 Uhr

meist sind die käsesorten an der theke rohmilchkäsesorten, die speziellen, die nicht so alltäglich sind..
schafskäse weiß ich gar nicht. aber wenn es rohmilchk. wäre, müsste es draufstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt Ihr mich mit Mozarella-Tomate so verrückt gemacht...

Antwort von Hila72, 7. SSW am 04.06.2010, 10:59 Uhr

Den gibt es bei mir auch ist so lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.