Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jmhmichl, 27. SSW am 19.10.2010, 9:22 Uhr

Ist hier jemand aus Regensburg,brauche Rat

Hallo,ich bin in der 27 ssw,und jetzt sagen mir alle ich sei zu spät für den Geburtsvorbereitungskurs!!Als ich vor 3 Woche nachgefragt habe hieß es,ich kann mich beim Besichtigungstemin vom Krankenhaus anmelden.Tja das hat man nun davon!! Bräuchte jetzt Rat,welche Hebamme gut ist und mich noch aufnimmt.Komisch bei meinem Sohn hab ich auch erst in der 28 ssw angefangen!Wie sich das ändert!

 
4 Antworten:

Re: Ist hier jemand aus Regensburg,brauche Rat

Antwort von juhu13, 27. SSW am 19.10.2010, 9:30 Uhr

Bin zwar nicht aus Regensburg sondern aus Österreich, aber bei uns bieten die Krankenhäuser GVK an - und da kann man zu jeder beliebiger Zeit einsteigen - und auch wieder aus, wenn man nicht mehr möchte. Frag mal in deinem Krankenhaus nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus Regensburg,brauche Rat

Antwort von twinkleani, 26. SSW am 19.10.2010, 9:49 Uhr

Hast eine PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus Regensburg,brauche Rat

Antwort von twinkleani, 26. SSW am 19.10.2010, 9:49 Uhr

Hast eine PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus Regensburg,brauche Rat

Antwort von jmhmichl, 27. SSW am 19.10.2010, 10:17 Uhr

Wir haben gestern im Krankenhaus nachgefragt,die Hebamme dort meinte,es ist zu spät und der Kurs sei schon voll.Sie fangen pünktlich in der 25 ssw an!!
Hätte im Internet einen Offenen Kurs gefunden,kann man jederzeit und unangemeldeter kommen.Kostet allerdings 2,50€ Aufnahmegebühr,geht nur über 9Std und ist in einem anderen Krankenhaus!!
In das was ich wollte,mußman nichts zahlen und da werden 14 Std bezahlt!
Hab jetzt eine andere Hebamme aus dem Krankenhaus angerufen,ob sie mich noch reinschiebt,leider Ab
Und der offen Kurs wäre heute,warte jetzt noch ob sie mich zurück ruft!!Hoffe bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.