Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 18.08.2010, 16:07 Uhr

ist doch alles scheiße....

das brennen geht nicht weg... ich weiß ich hab gestern erst angefangen mit der creme aber es ist so schlimm das wenn ich anfange wasser zu lassen das es dermaßen weh tut das mir richtig schlecht wird mir die tränen kullern und ich dann nicht mehr weiter pipi machen kann... nun drückt die Blase total...weil da natürlich noch was drin ist..
hatte echt schon überlegt beim Doc nach einem Katheter zu fragen weil es einfach nicht anders geht.... hab schon alles probiert unter der dusche mit wasser drüber laufen lassen, in die wanne setzen mit kamille überm klo und wasser drüber laufen lassen... alles das gleiche... ein wenig bekomme ich raus und dann wieder alles zu mein körper wehrt sich richtig dagegen weiter laufen zu lassen :(
nun haben ja heute auch noch alle Ärzte zu um wenigstens mal nachzufragen was man nun machen könnte...
und ich hab echt schon ein paar op´s hinter mir und das tat weit nicht so weh wie das brennen nun...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

 
12 Antworten:

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von aby, 18. SSW am 18.08.2010, 16:11 Uhr

Was hast du nun? Habe nicht alles mitbekommen?
Ist es nur geschwollen sondern auch offen und tut deshalb weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von Stuff84, 17. SSW am 18.08.2010, 16:14 Uhr

Bist du sicher das es nicht zu dem Pilz auch noch ne Harnwegsentzündung ist? Das klingt nämlich total danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von körki, 17. SSW am 18.08.2010, 16:20 Uhr

sie haben gestern einen abstrich gemacht und es ist ein pilz... in den scharmlippen sind zwei richtig große löcher...alles offen und wund...wenn es nur angeschwollen wäre wäre ich froh... :(
und sie sagte eine harnweginfektion ist es nicht.. es tut ja auch erst weh wenn es nach draußen dran kommt... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von Rike01, 17. SSW am 18.08.2010, 16:47 Uhr

Ach Mensch, Du tust mir richtig leid. Aber bestimmt dauert das seine Zeit, wenn es mal so schlimm ist. Wünsche Dir, dass Du ganz schnell Besserung spürst, ansonsten echt Arzt nerven, oder mal in der Klinik vorsprechen, alles da unten macht einem ja eh tierische Angst wenn man schwanger ist (wegen aufsteigender Infektion oder so). Ganz gute Besserung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von körki, 17. SSW am 18.08.2010, 17:13 Uhr

panik hab ich ehrlich gesagt garnicht so... es wird halt erst gefährlich fürs baby wenns um die geburt geht...
Aber das Problem ist ist kann nun kein wasser mehr lassen weil mein körper einfach dicht macht..warscheinlich so als abwehrreaktion oder so.. und so langsamm tut meine Blase weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@körki

Antwort von aby am 18.08.2010, 17:34 Uhr

Hast du Penatencreme? Aber die in der Metalldose!
Mach das mal drauf. erwärme es twas damit es sich leichter verreiben läßt, am besten bevor du ins Bett gehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von körki, 17. SSW am 18.08.2010, 17:44 Uhr

ne hab ich leider nicht :(
wogegen hilft die denn?? zum schneller heilen? das schlimmste ist wie gesagt das sich meine Blase nicht mehr ganz entleert... ich schau mir das heute noch an und wenns nicht besser wird muss ich zum arzt... geht nicht anders...
also schmerzen so werden besser...aber die wunden verheilen ja nun nur langsamm und das brennen bringt mich echt um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von oldchick am 18.08.2010, 17:54 Uhr

Du Arme, das klingt ja fies! Hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst? Oftmals kennen die ja doch den einen oder anderen Trick (bzw Hausmittel), was da noch helfen könnte.

Gegen solche Fiesitäten hilft bei mir Aloe Vera Gel sehr gut. Ebenso bei wunden Babypopos usw. Am besten wenn es vorher im Kühlschrank stand.

Mit Penaten wäre ich persönlich vorsichtig, es dichtet die wunde Stelle doch eher ab. Bei der Heilung dürfte das dann eher hinderlich sein. Zum Abdichten während des Wasserlassen könnte es aber auch helfen.

Kopf hoch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von aby, 18. SSW am 18.08.2010, 18:08 Uhr

Es heilt schneller, nimmt die Entzündung und entwickelt eine Schutzschicht.

Penaten ist unsere Wunderwaffe und wird immer und überall benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oldchick

Antwort von aby, 18. SSW am 18.08.2010, 18:11 Uhr

Ich kann dir sagen, es ist besser als jede Wund-und Heilsalbe oder gar Zugsalbe.
Bei uns wird sie für alles benutzt und haben bessere Ergebnisse, als von anderen Salben und Cremes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 18.08.2010, 20:59 Uhr

mensch du arme.
ich kann dir nur raten dir in der apotheke (machen die auch in der notapo) eine zinkpaste (nicht salbe) anrühren zu lassen. die paste verhindert das die offenen stellen durch das feuchte nicht abheilen können. und das machst du nachts drauf und schläfst ohne unterhose, lasse so viel luft wie möglich dran.
auch wenn du dann wasser lässt müsste die paste den reizenden urin von den offenen stellen fern halten.
zinkpaste hilft echt bei fast allem.
gute besserung du arme

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch alles scheiße....

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 19.08.2010, 16:59 Uhr

Huhu,
les ich jetzt erst das mit der Blasenentzündung.
Och menno, dass ist echt sch....!!
Und dann noch auf nem Mittwoch, da erreicht man eh keinen.
Hoffe das du gaaanz schnell schmerzfrei bist, und dir geholfen werden kann.
Mit Antibiotika siehts ja nun mal bei uns schwangeren finster aus.
ich kann aus berufl. erfahrung nur sagen: VIEL trinken, aber das kannste glaub ich nicht mehr hören, und bei den schmerzen würd ichs auch vermeiden aufs klo zu gehen.
Wünsch dir trotzdem alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.