Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 19. SSW am 29.08.2010, 13:56 Uhr

Im Sept. Forum....habe für uns alle schon geschrieben....

hoffe es war recht!!!

 
5 Antworten:

Re: Im Sept. Forum....habe für uns alle schon geschrieben....

Antwort von kaboe81, 21. SSW am 29.08.2010, 14:07 Uhr

Och mensch, sowas will ich gar nicht lesen... das ist echt hart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sept. Forum....habe für uns alle schon geschrieben....

Antwort von MattiNr3, 23. SSW am 29.08.2010, 14:08 Uhr

Danke das du im Namen von uns allen geschrieben hast. Mir fehlen die Worte....das ist das wovor ich Angst habe das das Herz meines Mäuschens irgendwann zu schlagen aufhört .Wobei ich sagen muss das ich immer um jedes meiner Kinder Angst habe, wenn wir z.b. irgendwo sind wo ein Balkon ist dann dreh ich durch weil ich Angst habe sie fallen dort runter...ich glaube eine liebende Mutter hat immer Angst um ihre Kinder!
Es ist so schrecklich was dort im September Forum nun wieder passiert ist...
In stillen Gedenken
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sept. Forum....habe für uns alle schon geschrieben....

Antwort von Linelein am 29.08.2010, 14:09 Uhr

ich kann sowas auch nicht begreifen..
wie kommt sowas, wenn vorher alles ok war..
unbegreiflich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sept. Forum....habe für uns alle schon geschrieben....

Antwort von Jasmin2405 am 29.08.2010, 15:46 Uhr

Ich bin wirklich sprachlos......
Sowas "darf" nicht passieren....man trägt sein Baby fast bis zum Ende und dann das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sept. Forum....habe für uns alle schon geschrieben....

Antwort von Hila72, 20. SSW am 29.08.2010, 16:45 Uhr

Ich finde es auch einfach nur Schrecklich! Da denkt man es kann nichts mehr passieren und dann soetwas furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.