Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiOkul1983, 17. SSW  am 15.08.2010, 20:40 Uhr

Ich spüre mein Baby nicht.....

Ich habe ja vor ca. 3 Wo. mein Baby das erste mal gespürt und dann 2 Tage nochmal kurz, aber seitdem garnicht mehr!!!!
Dann hatte ich ja ne Wo. später VU und es war alles ok, aber trotzdem macht es mich echt nervös das ich es einfach nicht mehr spüre
Ich bin ja nun schon in der 17. Wo. und müsste es doch endlich mal mehr spüren. Man das frustriert voll

Sorry fürs rumheulen.

LG
Steffi O.

 
7 Antworten:

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von Finkid, 20. SSW am 15.08.2010, 21:01 Uhr

Das ging mir auch geschlagene 3 Wochen so! Ich hatte zwischenzeitlich sogar nen FA-Termin bei dem mir die Ärztin sagte, das Baby wäre sehr aktiv. Gespürt habe ich trotzdem nichts Aber es war alles ok! Inzwischen spüre ich das Baby regelmässig jeden Tag. Warte noch ein paar Tage ab; vielleicht hast du ne Vorderwandplazenta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von lany, 19. SSW am 15.08.2010, 21:03 Uhr

huhu,

mach dir keine sorgen und schon gar keinen frust. Vor 3 wochen war das baby von der stärke seiner knochen und seiner größe her noch gar nicht in der lage sich regelmäßig deutlich bemerkbar zu machen. Auch in der 17 ssw ist es völlig normal noch gar nichts regelmäßig zu spüren. Mein erstes baby hab ich dank vorderwandplazenta erst weit nach der 20 ssw das erste mal überhaupt gespürt. Meine 21 oder 22 ssw war ich da.

kopf hoch du spürst den wurm schon sehr bald jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 15.08.2010, 21:10 Uhr

Hey,
danke das ist echt lieb von euch, ich hoffe echt das ich es schon sehr bald spüre
Meine Fä sagte ich habe keine Vwp, deshalb macht es mir ja Sorgen.
Naja, hoffe es strampelt bald echt los.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von Hila72, 18. SSW am 16.08.2010, 10:24 Uhr

Mir geht es auch soaber ich weiß durch meinen KH Besuch das es meinem Baby gut geht. Möchte es doch auch so gerne endlich richtig spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 16.08.2010, 10:29 Uhr

Hey,

da bist du nicht alleine . Ich habs auch letzte Woche Samstag so deutlich gespürt das mans schon auf der Bauchdecke sehen konnte und mich tierisch gefreut. Und seitdem tut sich nichts mehr! hab am Freitag einen Ultraschalltermin und hoffe einfach das alles gut ist!

Mach dir keine Sorgen! Wir sind ja beide noch recht früh und da kommen bestimmt noch diverse Tritte! Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von jennyjoana am 16.08.2010, 17:34 Uhr

ich merke auch nicht jeden Tag das Baby. So richtige Tritte habe ich noch nicht gemerkt. Ich merke manchmal nur so ein kribbeln im Bauch. Ich kann das schlecht beschreiben, vlt weiß jemand, was ich meine???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby nicht.....

Antwort von R.ina, 18. SSW am 16.08.2010, 21:23 Uhr

Hallo Steffi,

mach dir keine Gedanken, mir gehts genauso - ich hab auch mein Baby vor ca. 2 Wochen mal sachte gemerkt. Und nun nix mehr, aber ich denk einfach, das ist normal.

Mein 1. Baby hab ich in der 22.ssw und meine 2. Maus in der 19.ssw das 1.Mal gespürt.

Kopf hoch und bald stöhnst du vor lauter Leber-, Magen- und Nierentritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.