Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77, 18. SSW am 18.08.2010, 8:13 Uhr

Ich habe heute Nacht geträumt...

...ich war beim US und es war ohne jeden Zweifel ein Junge. Der Traum war ganz realistisch, außer dass die Erzieherin meiner Tochter den US gemacht hat . Eigentlich wünsche ich mir ja noch ein Mädel, aber in den letzten zwei Wochen ist es mir eigentlich immer unwichtiger geworden was es ist. Also, wie wars denn bei Euch? Haben sich Eure Träume bezgl. des Geschlechts, so Ihr denn welche hattet, bewahrheitet oder eher nicht?

LG, Nixe

 
6 Antworten:

Re: Ich habe heute Nacht geträumt...

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 18.08.2010, 11:01 Uhr

Ich hab mal hauptsächlich vom Stillen geträumt (ist mein erstes Kind und der Gedanke ans Stillen war in den ersten Wochen und auch schon vor der Schwangerschaft etwas gewöhnungsbedürftig, deswegen der TRaum) und da hatte ich jedenfalls ein Mädchen im Arm. Mal schaun obs sich bewahrheitet, vielleicht erfahre ich es am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Nacht geträumt...

Antwort von Luna73, 17. SSW am 18.08.2010, 13:37 Uhr

Hey ich habe eine erwachsene Frau auf die Welt gebracht.
Die war sogar älter wie ich, hat mal so ausgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Nacht geträumt...

Antwort von tirg, 18. SSW am 18.08.2010, 13:40 Uhr

ja ja man träumt sich schon etwas zusammen.
Ich meine ein Kind zu bekommen was älter als man selbst ist, ist ja schon der Hammer, aber dein Traum
@Nixe hört sich doch so gar nicht schlecht an. Bin gespannt ob sich das Geschlecht bewahrheitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Nacht geträumt...

Antwort von Luna73, 17. SSW am 18.08.2010, 13:52 Uhr

Ich hatte bei meinen beiden Kinder auch um diese Zeit geträumt als ich schwanger war.
Und jedes mal hat das Geschlecht gestimmt das ich geträumt habe.
Aber ne erw. Frau will ich nicht auf die Welt bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Nacht geträumt...

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 18.08.2010, 15:23 Uhr

Das mit der erwachsenen Frau ist irgendwie lustig und gruselig zugleich .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Nacht geträumt...

Antwort von lany, 19. SSW am 18.08.2010, 18:57 Uhr

also ich träume generell so gut wie nie, auch nicht unschwanger. Und schon gar nicht vom geschlecht.

Was mir auch so geht ist der verlust einer art hintergrundwunsch. Früher habe ich mir immer noch ein mädel zu unseren beiden jungs gewünscht, jetzt ist es mir total egal, eigentlich habe ich jetzt sogar fast angst es könnte ein mädel sein. Anfangs dachte ich in der ss sicher zu sein, das es ein mädchen wird und habe mich voll gefreut innerlich aber jetzt tendiere ich eher dazu es wird ein junge und habe wie gesagt fast angst doch noch ein mädchen zu bekommen. So gesehen ist es also gänzlich egal was es wird ich werde mich über beides freuen, den lang ersehnt erfüllten wunsch nach einem mädchen oder den trost dass mir das gezicke einer tochter erspart wird. Meine jungs sind soviel umgänglicher als all die mädelmädchen um mich rum. Bleibe ich da in meinem fahrwasser wird mich das ungemein erleichtern. HOffe nur das ich überhaupt irgendein eindeutiges outing bekomme (am besten morgen) damit ich mich einfach drauf einstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.