Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 21. SSW am 03.09.2010, 9:56 Uhr

Ich habe gerade ...

.. herum telefoniert. Da mein FA ja kein Gerät zum 3D/4D US hat, bin ich im Internet auf die Suche gegangen.
Und ja ich habe eine Praxis gefunden die das auch für nichtPatienten anbieten. Es kostet mich 100 Euro. Ehrlich? Ich hatte mit mehr gerechnet. Nun freue ich mich das mein Termin fest steht und fieber diesen Tag entgegen.
Es ist der 4.10

 
7 Antworten:

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von lany, 21. SSW am 03.09.2010, 10:19 Uhr

hmm,

also ich finde 100€ ne ganze menge geld für ein bischen babygucken. Zumal es für das baby auch alles andere als schön ist. Mein fa bietet 3 d ultraschall an aber ich werde das auf keinen fall machen lassen. Ich lasse den wurm lieber in ruhe.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von Linelein am 03.09.2010, 10:27 Uhr

wow, 100 euro..
aber wenn es dir das wert ist, dann ist es doch ok..

mein fa macht auch 3 und 4 d Us, einfach so ..
er schaltet einfach um, beim normalen us..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 03.09.2010, 11:02 Uhr

Ja ich hab auch damals 100 Euro bezahlt und hab
6 3D Bilder mit nach hause bekommen

Schöne Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von tirg, 21. SSW am 03.09.2010, 11:20 Uhr

Ja das Geld ist es mir wert. Leider habe ich nicht das Glück das mein FA einfach mal so auf 3d/4d umschalten kann.
Ich habe dafür gespart und werde es genießen ... und eine schöne Erinnerung ist es allemale. Man gibt für soviel anderen unnützen quatsch Geld aus. Da kann man sich ja mal was schönes leisten... und ja ein 3d/4d US ist was schönes für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von Linelein am 03.09.2010, 11:33 Uhr

kann ich verstehen:) finde sowas auch toll, und es ist eine schöne erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von Hila72, 21. SSW am 03.09.2010, 11:43 Uhr

Wow ist aber find ich trotzdem ne menge Geld mein FA verlangt dafür 40.-€! Gut es ist mein Arzt und daher hab ich keine Ahnung ob das nun viel ist oder nicht! aber ich freu mich auch schon drauf wenn mein Arzt dann den 3D US macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade ...

Antwort von Mullii, 19. SSW am 03.09.2010, 12:05 Uhr

Hallo,

ich kann Dich da total verstehen. Mir wären 3D Bilder auch 100 Euro wert, zumal man dann ja auch weiss wie das Baby schon aussieht, also die Gesichtszüge usw.!

Ich nehme an einer Studie der Charite´ teil und bei mir wird bei der nächsten Feindiagnostik auch 3D gemacht, bin schon ganz gespannt drauf!

Stellst Du die Bilder dann hier ein?

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.