Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 9. SSW am 04.06.2010, 13:01 Uhr

Ich bin süchtig!!!

nach Tomaten und Babybrei (vowiegen Apfel-Zwieback, Banane in Apfel und Banane-Apfel-Zwieback oder die süßen Abendbreie)....

Das sind meine Vorlieben zur Zeit und die bleiben drin, einige haben ja sicher gelesen, das ich gestern nichts aufnehmen konnte,...kam alles wieder retour!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin süchtig!!!

Antwort von Hila72, 7. SSW am 04.06.2010, 13:10 Uhr

Na wenn es die schmeckt und drin bleibt warum nicht denke jeder ist auf irgendwas süchtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin süchtig!!!

Antwort von juhu13, 7. SSW am 04.06.2010, 13:25 Uhr

Und ich bin süchtig nach Saurem. Ein Essen ohne Salat geht grundsätzlich gar nicht mehr - und süße Speisen find ich... *würg*
Habs außerdem verschrien - mir war gestern sooo schlecht, hatte so ein drücken am Bauch und sooo Sodbrennen (was bei meinem Essigkonsum ja kein Wunder ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin süchtig!!!

Antwort von Nixe77, 7. SSW am 04.06.2010, 13:40 Uhr

Babybrei! - Jetzt hast Du mich auf was gebracht...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin süchtig!!!

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 04.06.2010, 17:35 Uhr

Gern doch @ Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.