Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 7. SSW am 27.05.2010, 9:55 Uhr

Hoffentlich ist bald morgen!!

Seit 3-4 Tagen bekomme ich immer wieder starke Krämpfe, nicht nur in den Beinen.
Abends habe ich Bauchschmerzen, seit 3 Tagen.
Seit 1 Jahr habe ich es geschafft nicht mehr Nägel zu kauen, jetzt reissen sie mir ein und kann dann nicht anderst wie dran zu knabbern :-(
Kopfweh hab ich auch!
Und beim Zahnarzt rufe ich erst nächste Woche an, da sollte ich langsam auch hin, aber ich möchte erst zu FA.

UND AUSSERDEM:

ICH WILL ENDLICH MEIN BÖHNCHEN SEHEN

 
2 Antworten:

Re: Hoffentlich ist bald morgen!!

Antwort von Drachenmama, 8. SSW am 27.05.2010, 10:08 Uhr

Schätzelchen, noch einmal schlafen und dan ist es soweit :-)

Ich hatte den letzten FA Besuch in der 6. SSW und da sah man lediglich ne Fruchthülle und konnte ein Pünktelchen erahnen.,
Ich weiss ja überhaupt nicht ob sich der Embryo schön entwickelt hat, ob das Herzelchen bubbert und und und.
Habe erst am 10.6. meinen nächsten Termin, das in der 10.SSW

Ich bete ständig das dann das Baby samt bubberndem Herzen sichtbar sein wird.

Drücke dir die Daumen das Böhnchen sich schön zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich ist bald morgen!!

Antwort von tirg, 6. SSW am 27.05.2010, 12:35 Uhr

Ja Ja diese Warterei ... sie schein ein Freund von uns allen zu sein

und dann steht der FA Termin an und der geht so schnell vorbei wo man denkt ach komm noch ein bissl BabyFernsehen

Lg Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.