Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 9. SSW am 02.06.2010, 12:19 Uhr

Hofen, das alles ok ist

Hallo,
es ist echt eine gefühlte Ewigkeit her das mir beim FA die SS bestätigt wurde.
Im Ernst.

Da war ich bei 5+2 SSW.

Jetzt hoffe ich seit 3 Wochen das sich mein Krümelchen schön entwickelt, ich hoffe das sein Herzchen bubbert u.s.w.
Ich freue mich über jedes US Foto was meiner SSW entspricht, einfach um mir ungefähr ein Bildchen machen zu können, in welchem Stadiom mein Babylein jetzt ist.
Ich freue mich schon auf Donnerstag nächste Woche, gleichzeitig habe ich nur Schiss das etwas nich OK ist .
Die letzte FG ist noch nicht lange her, war im Dez. 09 in der 12+0SSW.
Damals schlug das Herzchen in der 8.SSW und 4 Wochen später war keine Herzaktivität mehr da.
Ich hatte keine Blutungen und keinerlei Anzeichen für die FG.

Jetzt bin ich in der 9.SSW und keine Blutungen bzw. Anzeichen das was nicht stimmt.
Abends is mir übel, morgens gerade voll ok.
Die 4 Wochen sind diesmal einfach zu lange. Diese Ungewisheit.
Ich traue mich garnicht zu freuen. Habe so Angst vor dem Schmerz und der Traurigkeit.
Dabei wäre ich so glücklich schwanger.....

 
6 Antworten:

Re: Hofen, das alles ok ist

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 12:22 Uhr

du sprichst mir echt aus der seele. ich kenne so gedanken. die angst sich überhaupt zu freuen. ich will mich gar nicht so dareinsteigern, weil ich weiß was alles passieren kann.
schlimm das du keine anzeichen hattest.
aber normalerweise ist es doch so, das man blutung kriegt, wenn ein baby nicht mehr lebt denn nach einer weile stößt der körper das ab?! dachte ich zumindest.
ich bin immer froh, wenn es im bauch zwickt denn dann weiß ich, es lebt, wächst und gräbt sich immer tiefer ein.. ich will mich einfach drüber freuen, wenns auch rückenschmerzen oder übelkeit sind..
und bei übelkeit heißt es ja, das hormon steigt:)
ich wette bei dir ist alles ok! drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofen, das alles ok ist

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 02.06.2010, 12:26 Uhr

Ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt, missed abotion.
Das Baby lag bereits 4 Wochen tot in meinem Bauch.
Wurde bei einer normalen VU in 12+0SSW diagostiziert. Der Embryo entsprach von der Größe der 9.SSW.

Blutungen hatte ich demnach keine obwohl es ja tot war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofen, das alles ok ist

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 12:32 Uhr

ja das ist aber auch selten glaube ich. normal, so habe ich es schon häufig gehört, kriegt man blutungen.. mensch sowas zu erleben ist krass. es tut mir leid.
auch wenn ich eine eileiterss hatte, das baby jetzt richtig sitzt, und meine sorgen eigentlich weg sind, die ich hatte, das es richtig sitzt, jetz beginnt die andre angst.. scheiß angst immer.
also ist er eine woche nachdem du da warst gestorben. furchtbar.
war dir denn da schlecht oder hast du vorher ziehen gehabt was dann verschwand?
wir schaffen das, auch die angst zu besiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofen, das alles ok ist

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 02.06.2010, 12:42 Uhr

Du bist lieb,
die Angst ist nicht immer da aber ab und zu halt.

Ich hatte Anzeichen einer SS ausser Übelkeit, wobei Übelkeit bei keiner meiner SS ausgeprägt war.
Diesmal hab ich mich zwar auch übergeben, aber das war nur in der 7.SSW jetzt ist mir mehr abends übel, ich mag total gerne saures im Essen, hihi und der Bauch ist in jedem Fal gewachsen.

Alles spricht quasi für eine intakte SS laut der äusserlichen Anzeichen.

Ja, bei der FG wars ganz heftig. Ich ahnte ja nicht mal das was nicht stimmt.
War total nervös und voller Freude da er nen US machen wollte, quasi 1. VU in der 12.SSW und dann kam die traurige Nachricht das unser Baby nun schon 4 Wochen bei den Engeln ist.

Ich habe mich jetzt aber auch bewusst dazu entschlossen zu warten bis zur 10.SSW , nicht vorher schon wieder beim Arzt vorbei zu gehen.
Denn wenn da alles ok ist werde ich entspannter sein.
Wenn da nämlich nichts mehr OK sein würde dann wäre es sehr schafe aber da hab ich dann noch kein Babyherz schlagen sehen.

Ich schütze mich da etwas vor mir selbst und dem Schmerz.
Übrigens am 25. Juni hätte ich ET- wie die Zeit vergeht, wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofen, das alles ok ist

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 12:44 Uhr

ja schlimm. selbst ich habe den ET unseres babys was leider im El saß im kopf.. weil meine schwägerin da entbindet.. tja so ists.. sie werden immer dabei sein, mitgehen, in gedanken.
aber man muss positiv denken. es ist schon ein wundder überhaupt schwanger zu werden, darüber kann man sich freuen..
und ich denke nicht das sowas nochmal passiert! also; schauen wir nach vorne;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofen, das alles ok ist

Antwort von Hila72, 7. SSW am 02.06.2010, 12:59 Uhr

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Habe das selbe wie du auch schon zweimal durchmachen müssen und die Angst bleibt bestehen auch wenn es Jahre her ist! Auch jetzt geht es mir wieder so aber ich versuche mir einzureden das alles Ok ist! Ich habe am Montag Termin beim FA und freu mich schon drauf und werde auch fragen ob er die Untersuchungen nicht alle zwei Wochen machen kann damit ich mehr Gewissheit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.